Die habe ich heute ausnahmsweise mal nicht gefunden, sonst eigentlich bei fast jedem RätselGyocogg hat geschrieben:Wenn ich schon lauter blanke Brüste finde, dann liege ich nicht nur falsch, sondern habe keine Motivation für weitere Suchen mehr!

Die habe ich heute ausnahmsweise mal nicht gefunden, sonst eigentlich bei fast jedem RätselGyocogg hat geschrieben:Wenn ich schon lauter blanke Brüste finde, dann liege ich nicht nur falsch, sondern habe keine Motivation für weitere Suchen mehr!
Das Raum-Zeit-Kontinuum muss es sein!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Habe das Buch, das die genannten Bedingungen erfüllt, und auch die Karte gefunden.
Nützt mir nur nix, da die dazu passende unbewohnte Insel nicht nach der Hauptfigur des Buches benannt ist.
Frage mich, ob ich was falsch verstehe
Frage mich außerdem, wieso ich diesen post in ähnlicher Form schon 2x gesendet habe, aber keiner irgendwo auftaucht.
Entweder ich bin völlig plemmplemm oder es gibt hier eine Verschiebung im Raum-Zeitkontinuum.
Bitte um Nachsicht, sollten hier gleich drei ähnliche Beiträge von mir stehen.
Habe mittlerweile herausgefunden, warum meine Suchanfragen so viele nackte Tatsachen offenbarten. Um nicht irgendetwas zu verraten ganz allgemein: Meine Fährte führte auch in die Richtung eines "Schmuddelfilmchen".axelkothe hat geschrieben:Die habe ich heute ausnahmsweise mal nicht gefunden, sonst eigentlich bei fast jedem RätselGyocogg hat geschrieben:Wenn ich schon lauter blanke Brüste finde, dann liege ich nicht nur falsch, sondern habe keine Motivation für weitere Suchen mehr!
Das hab ich auch gefundenGyocogg hat geschrieben: Habe mittlerweile herausgefunden, warum meine Suchanfragen so viele nackte Tatsachen offenbarten. Um nicht irgendetwas zu verraten ganz allgemein: Meine Fährte führte auch in die Richtung eines "Schmuddelfilmchen".
Das verstehe ich jetzt nicht.Gyocogg hat geschrieben:Wenn ich schon lauter blanke Brüste finde, dann (...) habe keine Motivation für weitere Suchen mehr!
DasJan hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht.Gyocogg hat geschrieben:Wenn ich schon lauter blanke Brüste finde, dann (...) habe keine Motivation für weitere Suchen mehr!
Das Jan
Haargenau so geht's mir auch.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Habe das Buch, das die genannten Bedingungen erfüllt, und auch die Karte gefunden.
Nützt mir nur nix, da die dazu passende unbewohnte Insel nicht nach der Hauptfigur des Buches benannt ist.
Frage mich, ob ich was falsch verstehe![]()
Möchte nicht, dass es da ein Missverständnis zwischen meiner Freundin und mir gibt!DasJan hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht.Gyocogg hat geschrieben:Wenn ich schon lauter blanke Brüste finde, dann (...) habe keine Motivation für weitere Suchen mehr!
Das Jan