So langsam steh ich aufm Schlauch...

Bitte keine Hinweise posten, ob richtig oder falsch.Annette hat geschrieben:Die gesuchte Insel ist doch aber *tüüüt* - oder?????
Heiße zwar nicht Jan, aber: Schnee. Nicht viel, aber genug, dass die Schnarchnasen auf der Oppelner Straße statt mit 40 jetzt mit 20 durch die Welt gekrochen sind. Gestern abend um 18 Uhr waren es -10 °C, in der Nacht dann -15 °C. Jetzt ist es immer noch sehr kalt, -10 °C.ark4869 hat geschrieben:Nachdem es das gestenr nicht getan hat, schneit es heut mal wieder hier. Ma gucken wie es heu Abend in Bonn aussieht
Jan?
Möwe hat geschrieben:Und erst die Ex-Kölner wie meiner einer.Thija hat geschrieben:So viele Kölner hier. Da stimmt doch was nich
Willkommen, übrigens. Lass dich von den Kölnern nicht abschrecken- Hier gibts auch Wiener.
Insel!!! Da fehlt noch ein Highlight im diesjährigen Adventskalender!
Hier scheint übringens gerade die Sonne. Deshalb nutze ich die Zeit zu einem Sonntag-Morgen-Spaziergang. Und stelle mir dabei eine warme Inisel vor .....
Stimmt. Wenn man aber erst mal *tüüt*, ist der Rest recht leicht.Snowlock hat geschrieben:Gefühlte tausend google-Anfragen und eine Mittagspause später bin ich der Lösung des heutigen Rätsels auch noch nicht wirklich näher gekommen. Echt ne harte Nuss heute.
Geht mir genauso. Ich habe eine Insel gefunden, die genau passt, aber Jans Karte finde ich immer noch nicht...Jabberwocky hat geschrieben:Eine Geschichte und Buch habe ich gefunden, wenn ich nun nur noch diese komische Karte finden würde, dann könnte ich mir absolut sicher sein.