Sehr, sehr nett

Hier sind es -13 °C. Und ich sollte mal für meine Schweizer Kollegen schauen, wie "warm" es in Zermatt ist: -26 °C.countjabberwock hat geschrieben:Vorhin waren es hier noch -19°C aber jetzt ist es um 1 Grad auf -18°C hochgesprungen. Schei... globale Erwärmung. Klimakonferenz hat ja auch nichts gebracht - ausser zusätzlichen CO2 Ausstoss. Irgendwie mussten die Teilnehmer in ihren Privatmaschien ja nach Kopenhagen kommen. Wären sie daheim geblieben hätten sie tatsächlich etwas für die Umwelt getan.
Die hab ich vor ein paar Wochen live auf dem Festival Mediaval in Selb gesehen. Hammer. Und nächstes Jahr kommen sie in größerer Besetzung wieder.Nikioko hat geschrieben:Oder wer was Hohes mag:
http://www.youtube.com/watch?v=rJE05Re2NgM
Ich hab das Buch gelesen. Aber wer brauch das heute noch wenn es Wikipedia gibt.ark4869 hat geschrieben:Hahaha, ich WUSSTE dass ich es kannte weil ich mal den Wikiartikel des Buches gelesen habe![]()
Sehr, sehr nett
Du hast das echt gelesen Oocountjabberwock hat geschrieben:Ich hab das Buch gelesen. Aber wer brauch das heute noch wenn es Wikipedia gibt.ark4869 hat geschrieben:Hahaha, ich WUSSTE dass ich es kannte weil ich mal den Wikiartikel des Buches gelesen habe![]()
Sehr, sehr nett
Oder die Kühlschranktür auf. Gleicher Effekt nach einer gewissen Zeit.DasJan hat geschrieben:Also hier sind es irgendwas um die 20 Grad. Macht doch mal die Heizung an!
Das Jan
DasJan hat geschrieben:Also hier sind es irgendwas um die 20 Grad. Macht doch mal die Heizung an!
Das Jan
Das kenn ich von Hans Christian Andersen aber anders..LightInTheBlack hat geschrieben: In der Kälte denkt's sich besser, da schläft man wenigstens nicht ein