Es sticht einem schon ins Auge, wenn man das kennt

KennyRie hat geschrieben:Mir wird gerade erst bewusst, wie sehr das heute gesuchte (bzw. der Weg dahin) aufgewertet wird dadurch das es im AT-AK aufgegriffen wird.
Ich komm echt nicht mehr aus dem Grinsen raus ^^
....und morgen dann erstmal kräftig frühstücken...Nikioko hat geschrieben:
Naja, mir geht so langsam die Kraft aus. Von daher war es gut, dass es heute mal leicht war. Ich uss erst mal schlafen, dann meinan DVD-Spieler reparieren, Bude aufräumen und die Sachen für Feuerzangenbowle morgen abend einkaufen. Genug zu tun also.
Bin auch mehr als ratlos!einzelkaempfer hat geschrieben:Heute habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas Entscheidendes an mir vorbeigegangen ist. Wieso seid ihr denn alle schon fertig?
Aualobotomisator hat geschrieben:Es sticht einem schon ins Auge
Wir beide wohl. Wir beide wohl.einzelkaempfer hat geschrieben:Heute habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas Entscheidendes an mir vorbeigegangen ist. Wieso seid ihr denn alle schon fertig?
ich fang damit eigentlich auch nix an, habs aber ziemlich schnell gefunden.Gyocogg hat geschrieben:Bin auch mehr als ratlos!einzelkaempfer hat geschrieben:Heute habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas Entscheidendes an mir vorbeigegangen ist. Wieso seid ihr denn alle schon fertig?Scheint wohl nicht meine Musikrichtung zu sein, die da gesucht wird. Da hilft echt nur stures "Begriffeeingeben".
Aber hallo. Die Musik kennt jeder. Zumindest jeder in meinem ungefähren Alter, den ich kenne.einzelkaempfer hat geschrieben:Heute habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas Entscheidendes an mir vorbeigegangen ist. Wieso seid ihr denn alle schon fertig?
Man gewöhnt sich langsam daran, erst einmal im Dunkeln zu tappen. Bis auf die "Kleine Raupe Nimmersatt" habe ich immer ganz schön nachforschen müssen. Na ja, kommt Zeit kommt Song!FloTse hat geschrieben:ich fang damit eigentlich auch nix an, habs aber ziemlich schnell gefunden.Gyocogg hat geschrieben:Bin auch mehr als ratlos!einzelkaempfer hat geschrieben:Heute habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas Entscheidendes an mir vorbeigegangen ist. Wieso seid ihr denn alle schon fertig?Scheint wohl nicht meine Musikrichtung zu sein, die da gesucht wird. Da hilft echt nur stures "Begriffeeingeben".
FireOrange hat geschrieben:Ich habs gelöst. Meine Güte, war das einfach heute.Schön, dass ich das auch mal wieder sagen kann.
Natürlich kannte ich das Lied auch.