Geniales Rätsel heute, ja in der tat interessanter Musikgeschmack, aber wer das gesuchte findet wird sicherlich schmunzeln dürfen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!LightInTheBlack hat geschrieben:So Jan, ich erwarte in 3 Minuten mein Geburtstagsgeschenk in Form eines schönen, angenehmen Rätsels von dir
Gyocogg hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch auch von mir!LightInTheBlack hat geschrieben:So Jan, ich erwarte in 3 Minuten mein Geburtstagsgeschenk in Form eines schönen, angenehmen Rätsels von dir
Naja, mir geht so langsam die Kraft aus. Von daher war es gut, dass es heute mal leicht war. Ich uss erst mal schlafen, dann meinan DVD-Spieler reparieren, Bude aufräumen und die Sachen für Feuerzangenbowle morgen abend einkaufen. Genug zu tun also.Thija hat geschrieben:Großartig. Wenn auch leider viel zu schnell abgehakt.
Gratuliere ebenfalls noch. Alles gute und feiere schön (ohne das Rätsel).LightInTheBlack hat geschrieben:Jan?
Danke für das klasse Geschenk!*sing*
Und danke für die Glückwünsche
Auch meine Glückwünsche:LightInTheBlack hat geschrieben:Jan?
Danke für das klasse Geschenk!*sing*
Und danke für die Glückwünsche
Ordnung ist überbewertet. Gegen Alkohol kann ich leider nich argumentieren. Aber wer will das schon.Nikioko hat geschrieben:Naja, mir geht so langsam die Kraft aus. Von daher war es gut, dass es heute mal leicht war. Ich uss erst mal schlafen, dann meinan DVD-Spieler reparieren, Bude aufräumen und die Sachen für Feuerzangenbowle morgen abend einkaufen. Genug zu tun also.Thija hat geschrieben:Großartig. Wenn auch leider viel zu schnell abgehakt.
Duch eine ehemalige Freundin durfte ich übrigens in den "Genuss" dieser Musik kommeneinzelkaempfer hat geschrieben:Heute habe ich irgendwie das Gefühl, dass etwas Entscheidendes an mir vorbeigegangen ist. Wieso seid ihr denn alle schon fertig?