ark4869 hat geschrieben:in einer Stunde sieht Jan, dass es ein Irrtum war, als er dachte er hätte sich geirrt dass er nen Fehler gemacht hat O_ô
Nein, dann merkt er, dass er das falsche Bild eingestellt hat; eigentlich geht es um folgendes:
Sorry, Jan, wer den Schaden hat...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Zuletzt geändert von MarTenG am 18.12.2009, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
LightInTheBlack hat geschrieben:So, habs doch noch, und bin zur Erkenntnis gekommen, dass die triviale "falsche" richtige Antwort definitiv nicht so wirklich falsch ist.
Doch, ist sie. Kann ich dir per PN erklären wenn du magst und wenn du mir vorher dieLösung andeutest damit ich weiß dass du nich lügst *g*
DasJan hat geschrieben:Musste leider einen Hinweis ergänzen. Sorry dafür. "Farbe" war nicht das, was gesucht ist, aber als falsch kann ich es auch nicht werten. Hatte leider nicht mitbekommen, dass meine Bildquelle offenbar die Farbe entfernt hat.
Das Jan
Habe ich mir gedacht. Das wäre zu trivial gewesen, deshalb habe ich das auch nicht abgeschickt. Dürfen denn diejenigen, die "Farbe" eingeschickt haben, heute noch eine zweite Antwort abgeben?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
DasJan hat geschrieben:Musste leider einen Hinweis ergänzen. Sorry dafür. "Farbe" war nicht das, was gesucht ist, aber als falsch kann ich es auch nicht werten. Hatte leider nicht mitbekommen, dass meine Bildquelle offenbar die Farbe entfernt hat.
Das Jan
Habe ich mir gedacht. Das wäre zu trivial gewesen, deshalb habe ich das auch nicht abgeschickt. Dürfen denn diejenigen, die "Farbe" eingeschickt haben, heute noch eine zweite Antwort abgeben?