Jan ist groß und Antarael sein Prophet!Antarael hat geschrieben:Am Anfang schuf DasJan Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Jans schwebte auf dem Wasser. Und DasJan sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.
![]()
Ich häng hier gleich ein umgedrehtes Kreuz auf...trinculo hat geschrieben:Und dann schuf DasJan die Rätsel und den Adventure-Treff-Adventskalender, damit die Welt interessanter wurde. Und DasJan sah, dass es gut war.
Lasst uns ihm zur Ehre ein Buch schreiben! Nein, zwei!trinculo hat geschrieben:Und dann schuf DasJan die Rätsel und den Adventure-Treff-Adventskalender, damit die Welt interessanter wurde. Und DasJan sah, dass es gut war.
So lange dauert es auch nicht. Dazu gleich mehr.Berophar hat geschrieben:Weia - das will ich dann lieber nicht nachmachen. Das könnte dauern....Nikioko hat geschrieben:
Indem man sich solange sämtliche Schriftsätze dieser Erde durchschaut, bis man den richtigen gefunden hat.
Ach so, meine neue Sig ist KEIN Hinweis, ich hatte nur Langeweile und liebe Neidhardt von Reuental.
Korinthenkacker.flinch hat geschrieben:Schon mit Bruteforce, aber nicht nach Schriftsätzen sondern SchriftartenBloddwyn hat geschrieben:Hab ich nach ner halben Stunde aufgegeben, als mir da plötzlich ein Licht aufging und ich begann etwas gezielter zu suchen und schon klappte es. Keine Ahnung, wie das bei euch so gelaufen ist. Habt ihr alle Bruteforce betrieben?flinch hat geschrieben:Sämtliche Schriftsätze abklappern, fänd ich jetzt aber auch ein bisschen übertrieben
Ich war immer der Meinung bei so einem Kreuz ist es egal ob du von vorne oder von hinten drauf schaustBerophar hat geschrieben: Ich häng hier gleich ein umgedrehtes Kreuz auf...
KopfüberMarTenG hat geschrieben:Ich war immer der Meinung bei so einem Kreuz ist es egal ob du von vorne oder von hinten drauf schaustBerophar hat geschrieben: Ich häng hier gleich ein umgedrehtes Kreuz auf...
Nikioko hat geschrieben: Korinthenkacker.
Folget der Flasche...! - Nein folget der Sandale!...adventina hat geschrieben:Jan ist groß und Antarael sein Prophet!Antarael hat geschrieben:Am Anfang schuf DasJan Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Jans schwebte auf dem Wasser. Und DasJan sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.
![]()
Lasst uns alle einen Dodekaeder hochhalten, denn das ist SEIN Zeichen!