flinch hat geschrieben:Vergleichen? Nicht sicher sein? Hat sich eigentlich irgendeiner von den Betippten mal die Mühe gemacht die Frage durchzulesen?
Sag das nicht so ketzerisch - Du ahnst ja nicht, was ich mir schon für Gedanken über die Formulierung gemacht habe... (also allgemein gesehen, nicht auf heute bezogen). Aber ich hab Jan da wohl zuviel Niedertracht unterstellt
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Die Frage ist, wenn ich das richtig sehe, gerade korrigiert worden.
Aber nicht in Bezug auf die Antwort. Und wer weiß, was da steht, UND die Frage gelesen hat, der weiß auch, was Jan hören will, ohne jeden Zweifel. Wenn nicht, dann muss ich mich einfach das obige fragen. Ist wie mit dem Logikrätsel vor ein paar Tagen, irgendeine Bedingung ist nicht erfüllt
Das Logikrätsel habe ich ja auch letztendlich verkackt.
Denke aber, heute passt's.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Ich denke ich hab die Schrift...aber ich kanns nich lesen
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
um es mal neu-deutsch zu formulieren: ALTER es gibt Bücher! Da kriegste Plaque!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antarael hat geschrieben:Ich denke ich hab die Schrift...aber ich kanns nich lesen
Gut jetzt kann ichs "lesen"...lol auch wenn es mich ehrlich gesagt etwas verwundert das *tüüt*
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
Irgendwie fällt mir in dem Gesamtzusammenhang meine Buchhändlerprüfung ein...
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
Berophar hat geschrieben:Irgendwie fällt mir in dem Gesamtzusammenhang meine Buchhändlerprüfung ein...
Nein, Taubenlesen war da kein Prüfungsfach ;-P
Um keine Irritation in der "heißen Phase" aufkommen zu lassen - mir ist da nur was eingefallen, was aber nicht maßgeblich für die Lösung ist. Ich erzähls später, weil das doch als Hinweis gewertet werden und sogar in die falsche Richtung führen könnte.
Ich will ja keiner Religion zu nahe treten, aber klingt irgendwie lustig. Fast schon melodisch.
"yataaaa ahuuuuu" *sing*
AAARrrrggghhh... .
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)