Adventure Bird hat geschrieben:Keine Lösung nur ein Tool um die Zwischenrechnerei zu mindern. Und zum kontrollieren.
Ich dachte nur, weil du eben auch schriebst:
Adventure Bird hat geschrieben:Ja ein Lösungsweg ist schon programmiert.
Wahrscheinlich schaltet sich die Auto-Funktion in seinem Programm erst um Mitternacht frei.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
countjabberwock hat geschrieben:Aber irgendwie fehlt mir der Bezug zum heutigen Preis. Eigentlich hätte Jan einen 12-seitigen Würfel nehmen müssen.
Markus-Evangelium 14,36 hat geschrieben:Lass diesen Kelch an mir vorübergehen!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
countjabberwock hat geschrieben:Aber irgendwie fehlt mir der Bezug zum heutigen Preis. Eigentlich hätte Jan einen 12-seitigen Würfel nehmen müssen.
Zähle man die Zahlen auf einem W12 zusammen. Die Summe ist zufällig die gleiche Zahl die rauskommt, wenn Du die Zahlen an den Kanten des richtig gelösten heutigen Würfels zusammenzählst... Verblüffend, nicht?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Zähle man die Zahlen auf einem W12 zusammen. Die Summe ist zufällig die gleiche Zahl die rauskommt, wenn Du die Zahlen an den Kanten des richtig gelösten heutigen Würfels zusammenzählst... Verblüffend, nicht?
Das kann doch kein Zufall sein. Wenn das mal nicht nach einer weltweiten Verschwörung riecht!
Waaah, ich sitz jetzt schon seit heut morgen dran. Hab schon ewig viele Variationen ausprobiert, aber bisher war keine die Richtige. Ich probiers jetzt noch ein paar Mal und dann hör ich auf. Dieses Rätsel macht mich müde. *zzz*
LightInTheBlack hat geschrieben:Wir haben ja noch 3 Stunden
Ja, Gott sei Dank!
Aber ich denke, ich werd demnächst aufhören. Die letzten paar Tage bin ich wegen eines bestimmten Adventskalenders immer so spät ins Bett gekommen.