Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- Problem
- Logik-Lord
Ich denke, ich habe es jetzt. Wieder ein sehr schönes Rätsel heute. 

- steinbock
- Süßwasserpirat
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Ja, Turm ist in Maps und Earth ident.
- Möwe
- Rabenseele
BENDET hat geschrieben: Advent mit Familie? Welche Familie? Ich hab keine Zeit ne Familie zu gründen, muss Rätsel lösen...
Vielleicht hat DasJan in seiner Allmacht ein Einsehen und findet ein Rätsel, dass beides verbindet.ark4869 hat geschrieben: Familie: Seh ich wie Bendet. Außerdem wohnt meine Familie im Münsterland, und ich bin dieses WE in Bonn geblieben.

Abgesehen davon: sich ne schlaue Nachbarin anlachen hat auch nie geschadet ...

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- flinch
- Tastatursteuerer
Yepinsane3 hat geschrieben:Sieht der Turm bei google maps genauso aus wie bei google earth?
-
- Süßwasserpirat
Ja. Ich hab nur Google Maps verwendet und es gefunden, Bild sah gleich aus wie im Rätsel.insane3 hat geschrieben:Sieht der Turm bei google maps genauso aus wie bei google earth?
Es El Pollo Diablo 
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- ark4869
- Mr. Green
Und dann direkt damit konfrontieren dass ich jeden Dezember mein Reallife für einen Mann namens Jan außer Acht lasse? HmmmmmmMöwe hat geschrieben:
Abgesehen davon: sich ne schlaue Nachbarin anlachen hat auch nie geschadet ...

So ich habs wohl.
Trotz zwischenzeitluichen Nächtlichen Agressionen, unter denen meine Tastatur ihre Beine verlor(SCHEISS Umts, ich sag es euch!) hat es doch ordentlich Spaß gemacht

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- DasJan
- Adventure-Treff
Erzähl das meiner Freundin!Möwe hat geschrieben:Abgesehen davon: sich ne schlaue Nachbarin anlachen hat auch nie geschadet ...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Süßwasserpirat
Den hatte ich eigentlich recht schnell. Kann aber auch daran liegen, dass ich völlig falsch angefangen hab zu suchen. Wie man sieht, kann das auch manchmal helfen.Yanou hat geschrieben:Hat schon jemand den Turm gefunden???

- Problem
- Logik-Lord
Hat die Tastatur etwa eine grotesk anmutende Zahl an Beinen?ark4869 hat geschrieben: [...] Trotz zwischenzeitluichen Nächtlichen Agressionen, unter denen meine Tastatur ihre Beine verlor [...]

- ark4869
- Mr. Green
Jetzt ja, da sie amputiert und abgebrochen sind. Der Schlag hatte auch ein paar Tasten ausgelöst aber die hat ich wieder reinbekommen...Sag ich schlag? ich mein sanfter, versehentlicher Fall *pfeif*Problem hat geschrieben:Hat die Tastatur etwa eine grotesk anmutende Zahl an Beinen?ark4869 hat geschrieben: [...] Trotz zwischenzeitluichen Nächtlichen Agressionen, unter denen meine Tastatur ihre Beine verlor [...]
Vllt krieg ich ja irgendiwe sekundenkleber, stört zwar nich wirklich wenn sie flach ist, merk ich, is kein UNterschied, optisch aber schon. Und das erinnert mich jedes mal drand ass ich meinen Agressionen nachgegben ha--- ähm ich meine dass ich sie hab fallen lasse *würd niemals ne Tastatru iim Jähzorn hauen und das Whnheim um 2 Uhr nachts mit "SCHEISSE VERDAMMTE" Rufen wecken...*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Na so wird das nix mit der Nachbarin.ark4869 hat geschrieben: *würd niemals ne Tastatru iim Jähzorn hauen und das Whnheim um 2 Uhr nachts mit "SCHEISSE VERDAMMTE" Rufen wecken...*

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
So, aufgwacht, zu Mittag gegessen, wach geworden... jetzt kann ich auch anfangen 
Hatte mir mal überlegt, so nen AT-AK-Regal zu machen, da kann dann Metropolis rein, die blöde Raupe, I Robot, Loriot. Nur der Watkins-Tower wird schwierig.. ich dachte da an ein "Puzz-3D" vom Eiffelturm, das ich nur zum Viertel aufbau
Ich glaub, sowas mach ich mal 

Hatte mir mal überlegt, so nen AT-AK-Regal zu machen, da kann dann Metropolis rein, die blöde Raupe, I Robot, Loriot. Nur der Watkins-Tower wird schwierig.. ich dachte da an ein "Puzz-3D" vom Eiffelturm, das ich nur zum Viertel aufbau

- Nikioko
- Adventure-Gott
Wenn Du auf Satellitenbild umschaltest, ja.insane3 hat geschrieben:Sieht der Turm bei google maps genauso aus wie bei google earth?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Die Raupe Nimmersatt kannte ich ebenfalls nicht, ich hatte mich auch auf die Sesamstraße eingeschossen.
Türme kann ich ebenfalls keine mehr sehen, ich suche schon seit Stunden und habe alle möglichen Auflistungen von Stahlkonstruktionen abgeklappert.
Türme kann ich ebenfalls keine mehr sehen, ich suche schon seit Stunden und habe alle möglichen Auflistungen von Stahlkonstruktionen abgeklappert.
-
- Frischling
Also nach ein paar quälenden Stunden hab ich den Turm dann doch auch mal gefunden.
Jetzt stellt sich mein Kopf beim Äquator quer. Naja.. Erstmal ne kleine Pause.. vielleicht merk ich dann
meinen Denkfehler.
Jetzt stellt sich mein Kopf beim Äquator quer. Naja.. Erstmal ne kleine Pause.. vielleicht merk ich dann
meinen Denkfehler.