Ausdrucken, einrahmen, überall aufhängenPolloDiablo hat geschrieben:Danke an P und S. Ohne Tipps hätte ich das nie gefunden. Was mach ich aber jetzt mit die 1953002 Karten Seiten Bookmarks...

Ausdrucken, einrahmen, überall aufhängenPolloDiablo hat geschrieben:Danke an P und S. Ohne Tipps hätte ich das nie gefunden. Was mach ich aber jetzt mit die 1953002 Karten Seiten Bookmarks...
Das beruhigt mich schon. Gut, dass dieser lange Tag nun für ihn "vorbei" ist.adventina hat geschrieben:Nichts dramatisches. Aber mir scheint, das war ein seeehr langer Tag für DasJan.Gyocogg hat geschrieben: Immer beruhigend, wenn jemand wohlbehalten nach Hause kommt.Aber was war denn los?
Man könnte z.B. mit nem netten Hallo anfangen...Das Auge hat geschrieben:Du wirs ja gemerkt haben, dass wir recht hilfsbereit sind hier. Aber man kann dann auch anders fragen...hubert hat geschrieben:also, ich bräuchte mal ganz dringend einen tipp per pm!
Also manche Leute...
Weihnachtskarten draus bastelnPolloDiablo hat geschrieben:Danke an P und S. Ohne Tipps hätte ich das nie gefunden. Was mach ich aber jetzt mit die 1953002 Karten Seiten Bookmarks...
Zitierien wir hier etwa Gran Torino? =PStumpfi hat geschrieben:Man könnte z.B. mit nem netten Hallo anfangen...
Es ist nicht fair über andere Leute zu lästern, während sie außer Gefecht sind, weil sie mit denken beschäftigt sind. Aber ich lästere bei Gelegenheit zurück! Außerdem bettel ich nicht. Das verbitte ich mir!Nikioko hat geschrieben:Erstens mal das, und zweitens finde ich es immer komisch, dass sich hier Leute anmelden, nur um um Tipps zu betteln.Das Auge hat geschrieben:Du wirs ja gemerkt haben, dass wir recht hilfsbereit sind hier. Aber man kann dann auch anders fragen...hubert hat geschrieben:also, ich bräuchte mal ganz dringend einen tipp per pm!
Also manche Leute...
Ja, Mama. Dann sag ich jetzt nicht, dass die grüne Dose immer noch nicht Hallo gesagt hatScape hat geschrieben:...und schön machen was ich gesagt habe wegen Streiterein
Ich sollte mal schnell nach meinem Zweitrechner im Wohnzimmer schauen....LightInTheBlack hat geschrieben:OMG, der Pferdekopf vom Schrank hat sich hier angemeldet
Erst muss die neue Aufgabe unfallfrei online.Gyocogg hat geschrieben:Das beruhigt mich schon. Gut, dass dieser lange Tag nun für ihn "vorbei" ist.
Die ersten beiden Schnellrater sind bereits informiert, ansonsten habe ich noch nichts ausgelost.Gyocogg hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, ob schon Gewinner für die ersten Tage ausgelost wurden. Denke mal nein, weil sich noch keiner hier über einen Preis gefreut hat. Dennoch wäre es ja möglich!