Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Antworten
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von DasJan »

Orlando hat geschrieben:Aber die andere Schlussfolgerung wäre, dass die Aufgaben übermorgen und Sonntag noch schwerer werden.
Nein. Die Schlussfolgerung wäre höchstens, dass ich die Aufgaben am Wochenende für schwerer gehalten habe. Zum einen muss aber meine Einschätzung nicht mit eurer Wahrnehmung übereinstimmen, zum anderen würde das voraussetzen, dass die Fragen für's Wochenende schon fertig wären. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Das Auge
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Das Auge »

Wenn man die ganzen 2012 Spinnereien glaubt soagr noch viel mehr ;)
Lass uns etwas anzünden!
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

DasJan hat geschrieben:
Orlando hat geschrieben:Aber die andere Schlussfolgerung wäre, dass die Aufgaben übermorgen und Sonntag noch schwerer werden.
Nein. Die Schlussfolgerung wäre höchstens, dass ich die Aufgaben am Wochenende für schwerer gehalten habe. Zum einen muss aber meine Einschätzung nicht mit eurer Wahrnehmung übereinstimmen, zum anderen würde das voraussetzen, dass die Fragen für's Wochenende schon fertig wären. :)

Das Jan
Lol, lass dir ruhig Zeit. Gib uns lieber ne Verlängerung für heute :lol:
insane3
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von insane3 »

zimtstern hat geschrieben:
..eve. hat geschrieben:lol, auf der Jagd nach Zimtstern :lol:
Arrgh ... sowas hatte ich befürchtet ... kompliziert ....
... ich amüsiere mich zur Zeit weniger und spekuliere auch nicht auf Gold .... sondern brüte schon die ganze Zeit über einem Tipp, der a) die Forumsregeln nicht verletzt und b) keine Lawine lostritt (weder in Richtung Schnell-Lösung, noch in meinem Postfach :? ) Ich glaube ich brauche einen unabhängigen Berater, wahlweise einen Rechtsbeistand.

Ich denke, die Ratlosigkeit hier hat auch was mit dem Altersdurchschnitt zu tun. Wenn man ein paar Jährchen mehr hat, ist einem das Sujet der Frage bei weitem geläufiger, wenn es auch nie wirklich in der Mottenkiste gelandet ist und es immer wieder Gelegenheit gibt, dessen ansichtig zu werden.
Ich hoffe, da fällt dir noch ein guter Tipp ein, bevor es Mitternacht schlägt ;)
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LightInTheBlack »

DasJan hat geschrieben:

Das Jan

Du untersützt meine Diät, hatte wegen der Raterei keine Zeit für ein Mittagessen :P
Das Auge
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Das Auge »

Es ist echt unfassbar, wie oft und ich welchen paradoxen Zusammenhängen "43,75 %" im Internet zu finden ist :shock:
Lass uns etwas anzünden!
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

flinch hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:

Das Jan
Lol, lass dir ruhig Zeit. Gib uns lieber ne Verlängerung für heute :lol:
Ja, genau. Wenn Du nicht fertig wirst, dann lass einfach die heutige Frage ein bißchen länger stehen. Wir können den Adventskalender ja dann bis Silvester ausdehnen. Nach Weihnachten hab' ich auch mehr Zeit :D
Zimtstern hat geschrieben:Ich denke, die Ratlosigkeit hier hat auch was mit dem Altersdurchschnitt zu tun
Wie alt müsste man denn sein? :wink:
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Scape
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Scape »

Druidenkiller, wo bist du! Wenn er nicht alt genug ist, dann weiß ich es nicht!!!
Sujet...aha...musste ich ja auch erstmal nachlesen. Und ich dachte, ich BIN alt :)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich weiß, es ist nur Spiel. Ich weiß, es sind nur Spekulationen. Ich weiß, Jan hat nichts dagegen gemacht. Ich weiß, ich htäte es bnicht lesen müssen. Aber 9 Seiten offene Rätsellösungsdiskussion?

Glückwunsch Zimtstern. Da du ja sozial scheinst hoff ich für dich dass du den Tip findest. Ich würd einfach mal Jan fragen, hätt er was dagegen bei dieser Schwierigkeit zu diskutieren hätt er ja was gemacht :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

zimtstern hat geschrieben:
..eve. hat geschrieben:lol, auf der Jagd nach Zimtstern :lol:
Arrgh ... sowas hatte ich befürchtet ... kompliziert ....
... ich amüsiere mich zur Zeit weniger und spekuliere auch nicht auf Gold .... sondern brüte schon die ganze Zeit über einem Tipp, der a) die Forumsregeln nicht verletzt und b) keine Lawine lostritt (weder in Richtung Schnell-Lösung, noch in meinem Postfach :? ) Ich glaube ich brauche einen unabhängigen Berater, wahlweise einen Rechtsbeistand.

Ich denke, die Ratlosigkeit hier hat auch was mit dem Altersdurchschnitt zu tun. Wenn man ein paar Jährchen mehr hat, ist einem das Sujet der Frage bei weitem geläufiger, wenn es auch nie wirklich in der Mottenkiste gelandet ist und es immer wieder Gelegenheit gibt, dessen ansichtig zu werden.
Hmm, ich bin mittlerweile 30 jahre alt und anscheinend zu jung. Wo ist denn unser Druidenkiller, wenn man ihn mal braucht? ;-)
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
immanuel777
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von immanuel777 »

Also ich bin jetzt auch nicht gerade ein Teeny, aber ich komme seit heute früh um 7 auf keinen grünen Zweig.....
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Orlando hat geschrieben:Wie alt müsste man denn sein? :wink:
Wahrscheinlich ist das Sujet so veraltet, dass es nicht mal im Internet zu finden ist *indiebüchereilauf*

Edit: Werter zimtstern, darf man fragen, wie alt du bist? Nur so als Orientierungswert.
Zuletzt geändert von Einzelkämpfer am 10.12.2009, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
zimtstern
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von zimtstern »

Orlando hat geschrieben:
Zimtstern hat geschrieben:Ich denke, die Ratlosigkeit hier hat auch was mit dem Altersdurchschnitt zu tun
Wie alt müsste man denn sein? :wink:
Über das Alter einer Dame spricht man nicht :wink: Aber das Sujet ist nicht veraltet, wird es wohl auch nie sein ...

Sorry an die, denen ich noch nicht geantwortet habe, aber ich muss jetzt mal kurz weg, dringend, sofort
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Scape
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Scape »

Genau...lasst die Dame in Frieden, schickt lieber ihre PN weiter :)))
Snakebite
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Snakebite »

Ich hätte auch gerne eine pn mit tipp :)
Antworten