Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Falls ihr jemanden sucht, der das Rätsel gelöst hat: Beitrag von heute 10:24h?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Creepysteinbock hat geschrieben:Was es nicht alles gibt ...
http://www.imdb.com/title/tt0092756/
Hilfe!!!! Der Wahnsinn kommt langsam ...

Was meint ihr, auf welche Sprache die Namen sind. Latein? Wüsste nicht wie das aussehen sollte. Ist schon komisch, dass die Namen (Städtenamen?) alle min. aus zwei Worten bestehen.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Können nur hoffen, dass andere Leute auch sozial mit ihren Hinweisen sind, wie man selbst. Mittlerweile mcht sich eher Agonie breit. Dieses Rätsel ist ohne die richtige Idee, also mit purer Recherche nach den Hinweisen, nicht lösbar.Das Auge hat geschrieben:Hier schaut ab und an ein "Zimtstern" vorbei, der das Rätsel laut dem anderen Forum schon früh gelöst hat und es leicht fand...
Bittebitte, Sternchen, nur ein kleiner Tipp
Auf was für Ideen man alles kommt...
http://www.sarkomand.de/
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- minimuff
- Logik-Lord
...auf der Karte sind auch 7 Berge (Hügel o.ä.)....ob die auch was zu sagen haben könnten.....
....wahrscheinlich muss man erst über 7 Brücken gehen und 7 dunkle Jahre überstehen....

....wahrscheinlich muss man erst über 7 Brücken gehen und 7 dunkle Jahre überstehen....

„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Scape
- Süßwasserpirat
@The carpet crawlers: Also hier in FRankfurt klärt es sich gerade zu einem Wolkenbruch auf:)
@Gyocogg: Die sind ja im anderen Forum. Obs hier jemand hat, keine Ahnung...
@All: Vielleicht ist das nur ein Test von JAN! Er hofft auf unserer Zusammenarbeit in der Vorweihnachtlichenzeit, die Antwort ist dann die Zeit, die wir brauchen, um uns zusammen zu tun
also wären das ca 16 Stunden
So nach dem Motto: ST ist über eine halbe Tagesreise von NCH entfernt. Wobei NCH dann für NoCHristmasLove steht und ST für...ähm...SuzammenTun 
Ich bin aber auch der Meinung das hier letztes Jahr ein Zimtstern mitgemacht hat, oder?
Vielleicht wussten die aber auch, das wir beim googlen auf deren Forum stossen und haben das alles nur inszeniert
@Gyocogg: Die sind ja im anderen Forum. Obs hier jemand hat, keine Ahnung...
@All: Vielleicht ist das nur ein Test von JAN! Er hofft auf unserer Zusammenarbeit in der Vorweihnachtlichenzeit, die Antwort ist dann die Zeit, die wir brauchen, um uns zusammen zu tun

Ich bin aber auch der Meinung das hier letztes Jahr ein Zimtstern mitgemacht hat, oder?
Vielleicht wussten die aber auch, das wir beim googlen auf deren Forum stossen und haben das alles nur inszeniert

- insane3
- Süßwasserpirat
Um ehrlich zu sein, alles was ich weiß, ist, dass das rätsel kompliziert ist und mit einem Themenbereich zu tun hat, mit den ich spontan nix anfangen kann. Wie es vorhin schon geheißen hat, Wer es nicht kennt, für den wird's schwer...
- steinbock
- Süßwasserpirat
Bedeutet das jetzt, gelöst? BITTE zumindest einen Hinweis, ob es lösbar ist!!!! [-o<zimtstern hat geschrieben:Genial, Jan![]()
... und wie das so ist bei Rätseln: Wen man's nicht weiß, wird's schwer
- Scape
- Süßwasserpirat
Es ist lösbar. Das steht doch irgendwie ausser Frage, oder
Jan war hier, hat nichts dazu gesagt. Keine weiteren Tipps gegeben... Also alles so, wie er es sich vorgestellt hat

Jan war hier, hat nichts dazu gesagt. Keine weiteren Tipps gegeben... Also alles so, wie er es sich vorgestellt hat

- ..eve.
- Logik-Lord
lol, auf der Jagd nach Zimtstern 

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- sotis
- Tastatursteuerer
Ich bin vor lauter Rätselei noch nicht mal dazu kommen ToMI 5 überhaupt runterzuladenMöwe hat geschrieben:ahrscheinlich das Beste, was man machen kann - ich komme noch nicht mal bei Tales od Monkey Island 5 wweiter - Systemversagen aud allen Ebenen!The carpet crawlers hat geschrieben:Ein echt frustrierendes Rätsel heute. Wenigstens hat sich das Wetter von Regen heute vormittag auf Sonnenschein geändert. Ich gehe jetzt erstmal etwas raus.

Unten links ist noch Stück von einem achten Berg...minimuff hat geschrieben:...auf der Karte sind auch 7 Berge (Hügel o.ä.)....ob die auch was zu sagen haben könnten.....![]()
- Einzelkämpfer
- Argonaut
War eben hier noch online. Hat aber nix gesagt (sich wahrscheinlich nur amüsiert)...eve. hat geschrieben:lol, auf der Jagd nach Zimtstern
- TSabCar
- Verpackungs-Wegwerfer
Ist gerade auf Amazon.de und sucht sich seine Spiele aus.einzelkaempfer hat geschrieben:War eben hier noch online. Hat aber nix gesagt (sich wahrscheinlich nur amüsiert)...eve. hat geschrieben:lol, auf der Jagd nach Zimtstern
- Orlando
- Logik-Lord
Im anderen Forum hat Jan geschrieben, dass er die schweren Rätsel immer nur auf's Wochenende legt. Ist also wohl ganz einfach heute... 

I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Tja, warum auch nicht? Wer es heute errät und die Klappe hält hat gute Chancen einen Goldpreis abzustauben.TSabCar hat geschrieben:Ist gerade auf Amazon.de und sucht sich seine Spiele aus.einzelkaempfer hat geschrieben:War eben hier noch online. Hat aber nix gesagt (sich wahrscheinlich nur amüsiert)...eve. hat geschrieben:lol, auf der Jagd nach Zimtstern
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ach soooooooo. Ja dann. Hatte mir bis jetzt noch keiner gesagt - dann sollte ich aufhören, so kompliziert zu denken...Orlando hat geschrieben:Im anderen Forum hat Jan geschrieben, dass er die schweren Rätsel immer nur auf's Wochenende legt. Ist also wohl ganz einfach heute...