Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Schaut doch ma was Scape geschrieben hat. 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Hobby-Archäologe
wie immer ein sehr schönes rätselchen heute....kenne die zwar person hinter dem fragezeichen nicht...aber habe mich wieder hervorragend amüsiert und wieder mal was gelernt...
-
- Verpackungs-Wegwerfer
So, habe es auch endlich gelöst. Den gesuchten Namen habe ich zwar schnell gefunden, aber das (für mich) schwerste war es, dieses Bild aus der Frage zu finden.
Freue mich jetzt schon aufs nächste Rätsel.
Freue mich jetzt schon aufs nächste Rätsel.

- Scape
- Süßwasserpirat
Bei dem Rätsel heute und gestern isses ja nicht schwer, Tipps per PN zu verschicken. Aber z.B. beim Esoterik Hand Planeten Rätsel...da schränken einen die 60000 Zeichen die bei einer PN NUR erlaubt sind doch irgendwie ein 
Wegen Bildern, das fällt mir dieses Jahr doch um einiges leichter als in den letzten Jahren
=

Wegen Bildern, das fällt mir dieses Jahr doch um einiges leichter als in den letzten Jahren

- FloTse
- Hobby-Archäologe
ich hab jetzt endlich auch die lösung. wie da aber wer innerhalb weniger minuten draufkommen kann, ist mir rätselhaft. die lösung überliest man beim googlen so leicht.
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
- Problem
- Logik-Lord
Sehr schönes und interessantes Rätsel heute, auch wenn ich es relativ schnell raus hatte.
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Viele von den angesprochenen Frischlingen lesen seit ein oder 2 Jahren mit, also so frisch sind sie gar nicht
Die Lösung hab ich heute Nacht noch abgeschickt, bei der Suche nach dem Bild bin ich aber bei dem dicken Hund gelandet, wie ihr ja gesehen habt

Die Lösung hab ich heute Nacht noch abgeschickt, bei der Suche nach dem Bild bin ich aber bei dem dicken Hund gelandet, wie ihr ja gesehen habt

- ..eve.
- Logik-Lord
Huuuh, ich hab heut keine nackten Frauen gefunden, dafür aber DAS da:

... und von des Rätsel Lösung keinen blassen Dunst

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Oha, das ist besser als meine Hunde!..eve. hat geschrieben:Huuuh, ich hab heut keine nackten Frauen gefunden, dafür aber DAS da:
![]()
![]()
Hab bei den Suchtreffern nur noch das hier im Angebot:

Shocking!
- minimuff
- Logik-Lord
*grusel, schauder, schüttel* ...das muss Chucky die Horrorpuppe gekreuzt mit dem Tausenfüßler des Grauens sein 

„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
-
- Komplettlösungsnutzer
Uffa habs auch endlich raus und im Nachhinein denkt man wirklich meist: Oh, so schwer wars gar nicht.
..eve. dein gefundenes Alien hat was.

..eve. dein gefundenes Alien hat was.

- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Hilfe... Wonach sucht ihr denn? Könnt ihr das nach Mitternacht mal posten? Ich möchte auch mal so was cooles findenLightInTheBlack hat geschrieben:Oha, das ist besser als meine Hunde!..eve. hat geschrieben:Huuuh, ich hab heut keine nackten Frauen gefunden, dafür aber DAS da:
![]()
![]()
Hab bei den Suchtreffern nur noch das hier im Angebot:
Shocking!

- Nikioko
- Adventure-Gott
Und ich sage, dass Leute, die sich anmelden, und als erstes Leuten, die schon seit Jahren aktiv im Forum mitwirken und die er noch gar nicht so genau kennen kann, ans Bein pissen, hier einen ganz falschen Einstand abliefern. Ich trete auch nicht in einen Verein ein und rege mich als erstes über die anderen Mitglieder auf. Oder in eine Partei und beschwere mich dann übers Parteiprogramm oder den Spitzenkandidaten.Scally hat geschrieben: Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Habe zwar nicht alle, aber die meisten Kommentare hier in dem Thread, wenn auch immer erst später, so wie jetzt diesen hier jetzt von "Nikioko", gelesen da ich auch fleißig miträtsele. Was soll diese blöde Spruch, "Vor allem als Frischling.." Wenn ich so etwas lese, könnte ich an die Decke gehen. Ich bin der Auffassung, auch ein "Frischling" kann seine Meinung genauso äußern kann, wie du und andere hier, nur weil er gerade frisch angemeldet ist, muss er sich nicht mit seiner Meinung zurückhalten. Übrigens gehen mir deine Kommentare und dein ständiges Posten hier auch gewaltig auf die Nerven. Ein wenig Zurückhaltung würde dir ganz gut zu Gesicht stehen.
Im übrigen ist es mir relativ egal, was Du von meinen Posts hältst. Wenn Du keine Lust an der Konversation hast, dann helte Dich einfach raus. Es gibt hier genug Leute, die ihren Spaß haben. Und eine Konversation führen heißt auch, öfters mal was zu posten. Aber danke für Deinen Hinweis.
Gibt es hier irgendwo einen Thread, wo man sich gemütlich mit anderen Leuten am Rande des Rätsels über diverse Dinge unterhalten kann, ohne dass sich da einer durch gestört fühlt? Ach, das soll hier sein, verstehe...
Im Übrigen:

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Das war meine Verifizierungsanfrage, nachdem ich die Lösung schon hatte... das ist ja das schlimmeStumpfi hat geschrieben:
Hilfe... Wonach sucht ihr denn? Könnt ihr das nach Mitternacht mal posten? Ich möchte auch mal so was cooles finden

- ..eve.
- Logik-Lord
@LightInTheBlack: Wobei ich den Hund von dir auch ganz schön gruselig fand. Wer macht den sowas, Hunde schminken 
EDIT: Und über was ich eben mal grad so gestolpert bin, glaub ich ja fast gar nicht. Noch vor Tagen hab ich deswegen STUNDEN vor meinem Rechner verbracht und jetzt mal eben so nebenbei:

--edit--
Ich habe das Zitat mal gekuerzt, weil es die Recherche doch deutlich vereinfachen kann. -Jan

EDIT: Und über was ich eben mal grad so gestolpert bin, glaub ich ja fast gar nicht. Noch vor Tagen hab ich deswegen STUNDEN vor meinem Rechner verbracht und jetzt mal eben so nebenbei:
Wikipedia hat geschrieben:Film
*tueuet*

--edit--
Ich habe das Zitat mal gekuerzt, weil es die Recherche doch deutlich vereinfachen kann. -Jan
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf