Ich dachte, alle wären, wie Hägar der SchrecklicheLightInTheBlack hat geschrieben:daher denkt jeder, Wikinger hatten Hörner am Helm, tranken Blut aus den Schädeln ihrer Gegner und "the number of the beast" sei 666.

Ich dachte, alle wären, wie Hägar der SchrecklicheLightInTheBlack hat geschrieben:daher denkt jeder, Wikinger hatten Hörner am Helm, tranken Blut aus den Schädeln ihrer Gegner und "the number of the beast" sei 666.
gute idee (die könnte fast von mir sein)Scape hat geschrieben:Wer soll das mit den Urkunden den bezahlen?! Papier, Versand, Arbeitszeit...
Ich wär eher dafür, wir schenken DasJan was!
Das muss er sich dann aber verdienen, indem er von uns gestellte fiese Rätselfragen in vorgegebener Zeit beantwortet...krypta hat geschrieben:gute idee (die könnte fast von mir sein)Scape hat geschrieben:Wer soll das mit den Urkunden den bezahlen?! Papier, Versand, Arbeitszeit...
Ich wär eher dafür, wir schenken DasJan was!![]()
@jan: übernehmen die sponsoren auch die versandkosten? und wenn ja, auch die für urkunden? hast du genug zu essen oder benötigst du care-pakete, blumen von fleurop oder einen pizza-bringdienst?
Und zwar ganz kompliziert formulierte!einzelkaempfer hat geschrieben:Das muss er sich dann aber verdienen, indem er von uns gestellte fiese Rätselfragen in vorgegebener Zeit beantwortet...krypta hat geschrieben:gute idee (die könnte fast von mir sein)Scape hat geschrieben:Wer soll das mit den Urkunden den bezahlen?! Papier, Versand, Arbeitszeit...
Ich wär eher dafür, wir schenken DasJan was!![]()
@jan: übernehmen die sponsoren auch die versandkosten? und wenn ja, auch die für urkunden? hast du genug zu essen oder benötigst du care-pakete, blumen von fleurop oder einen pizza-bringdienst?
Versandkosten und Urkunden bezahlt der Treff, dafür müsst ihr eben unsere fiesen Banner ertragen und über Partnerlinks shoppen.krypta hat geschrieben:@jan: übernehmen die sponsoren auch die versandkosten? und wenn ja, auch die für urkunden? hast du genug zu essen oder benötigst du care-pakete, blumen von fleurop oder einen pizza-bringdienst?
Code: Alles auswählen
B
D X A S
C
Berophar hat geschrieben:Das Zählen habe ich etwas simpler gestaltet, ich habe einfach von der Insel aus angefangen, natürlich dann mit umgekehrter Farbreihenfolge. So herum gibt es nämlich weniger Auswahlmöglichkeiten bei den Pfaden. Bin auch auf 10 gekommen.
Aber eingeschickt habe ich letztlich die 1 wegen der fiesen Fragestellung.
Ich fand das heutige mal wieder sehr einfach.insane3 hat geschrieben:10 Schritte habe ich auch
Das heutige ist auf den ersten Blick wieder schwer :/