Bone - Flucht aus Boneville
Bone - Das große Kuhrennen
Ankh - Herz der Osiris
Sam&Max - Season One
für zusammen 19,14€ inkl. Versand!
Das wird diese Woche wohl nichts mehr mit Uni!

Ist ja der zweite Teil von der sehr guten "Legend of Kyrandia"-Reihe von Westwood Studios, wenn ich mich nicht irre. Falls du den dritten noch nicht hast, der ist absolut empfehlenswert. Beim ersten hatten sie noch nicht den richtigen Mix aus Rätseln, Story, Charakteren gefunden und wirkte auch etwas wie "King's Quest für Erwachsene", aber nicht so eigenständig.KDG hat geschrieben:Fables & Fiends "Hand Of Fate" (hab ich bestellt, weil hier einige sehr positiv berichtet hatten)
Danke für den Tipp. Dann werde ich mal sehen, ob ich das auch irgendwo günstig kriegen kann.Ist ja der zweite Teil von der sehr guten "Legend of Kyrandia"-Reihe von Westwood Studios, wenn ich mich nicht irre. Falls du den dritten noch nicht hast, der ist absolut empfehlenswert. Beim ersten hatten sie noch nicht den richtigen Mix aus Rätseln, Story, Charakteren gefunden und wirkte auch etwas wie "King's Quest für Erwachsene", aber nicht so eigenständig.
Also ich hatte nur mal bei Ebay von nem Händler aus den Niederlanden bestellt, und das ging recht fix, also weniger als eine Woche.Möwe hat geschrieben:Ich bin so gespannt, wie lange die Auslieferung dauert - hat da jemand Erfahrungen?
Auf der Iceberg-Interactive-Seite steht was von 4-6 Werktagen; also rund eine Woche. Wehe net...Möwe hat geschrieben:*jubel*
dank deiner Mail habe ich mal nachgeschaut: meins ist auch verschickt worden
ich bin so gespannt, wie lange die Auslieferung dauert - hat da jemand Erfahrungen?
Ich dachte, ich kann es erst nach Weihnachten spielen, weil am 18. mein Vater zu Besuch kommt und bis 28. bleibt
aber wenn es bald kommt, dann ....
*hoff*