Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Schon 1,5h und ich hab noch immer keinen Plan. Nicht einmal nen Ansatz. Argh.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Krieg ich nen Telefonjoker? 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Kann mal jemand aus dem Publikum aufstehen, der es weiß?JoeX hat geschrieben:Krieg ich nen Telefonjoker?

- blubbing
- Hobby-Archäologe
So, ich schlaf 'ne Nacht drüber und hoffe, dass ich morgen nen Ansatz finde. Aber ich bin da weniger optimistisch 

- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Puh, die Nikolaus Runde mit den Inventargegenständen war aber heftig. Nightlong kenne ich nichtmal den Namen und so viele von denen noch nie gespielt oder wenigstens gesehen.
Zuletzt geändert von BolzanoAuWeier am 07.12.2009, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Nightlong kann ich dir nur ans Herz legen. War früher eins meiner FavoritenBolzanoAuWeier hat geschrieben:Nightlong kenne ich nichtmal den Namen und so viele von denen noch nie gespielt oder wenigstens gesehen.

- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
ICH HAB DAS ERBE ERKANNT!
Das war aber auch mein erstes Spiel in der Richtung, das ich damals auf meinem 486er spielte. Hihihihi, die Fahrradpumpe, sie kam mir doch sofort bekannt vor
So, weiter zu der heutigen Bespaßung

So, weiter zu der heutigen Bespaßung

- ark4869
- Mr. Green
Abschicken und meine Goldmedaille riskieren...
? Nur für Perry? NIEMALS !!! Aber auch nachher bezweifle ich, dass ich es verizfieren kann. Ich frue mcih schon auf weniger als 5 stunden schlaf -.-

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Nikioko
- Adventure-Gott
Die habe ich auch, plus den Rubin aus Kyrandia und die Fahrradpumpe aus Das Erbe.ark4869 hat geschrieben: Apropos: wann kommen die Lösungen vom Bonusrätsel? Ich kannte nur die königliche Rob(b)e aus Simon 2 und den Tanga aus Baphomet 2

So, ich gehe jetzt schlafen. Bisher hat noch keiner meine Lösung sinnvoll entkräften, oder mir eine bessere präsentieren können. Aber ich bekomme immer noch nicht alle Hinweise unter. Wer also vergleichen will: PNt mir, ich antworte, wenn ich aufgestanden bin.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- ark4869
- Mr. Green
Jan, ich wollt nochmal gerne sagen, dass es nett wäre wenn du diese lästige Angewohnheit loswürdest, uns mit dene rsten einfachen Schritten anzufixen(Symbole finden, Erbe finden, Lego finden) nur um dann nochmal ordentlcih in die Kacke zu hauen. Also wirklich!
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Das find ich auch. Mach doch mal ein Rätsel, wo man schon für den ersten Ansatz ne Stunde braucht, dann aber auch sofort die Lösung hatark4869 hat geschrieben:Jan, ich wollt nochmal gerne sagen, dass es nett wäre wenn du diese lästige Angewohnheit loswürdest, uns mit dene rsten einfachen Schritten anzufixen(Symbole finden, Erbe finden, Lego finden) nur um dann nochmal ordentlcih in die Kacke zu hauen. Also wirklich!

- ark4869
- Mr. Green
GENAU das!
Hmm dort wo ich momentan hänge, das ist NOCH das logischste auch wenn es irgendwie teilwiese shcon eine... forcierte Logikist. Aber es würd passen. Und so gut wie ich argumenteire MUSS Jan das annehmen(schließlich gibt es keine Verifizioerungsmöglichkeit...hoff ich
)Naja, ncoh 22 Stunden, heut Abend muss ich zwar noch shoppen aber spätens 19:00 bin ich wieder voll fürs AT-AK da... Ich geh jetzt pennen, in den nächsten paar Minuten...
Hmm dort wo ich momentan hänge, das ist NOCH das logischste auch wenn es irgendwie teilwiese shcon eine... forcierte Logikist. Aber es würd passen. Und so gut wie ich argumenteire MUSS Jan das annehmen(schließlich gibt es keine Verifizioerungsmöglichkeit...hoff ich

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Stumpfi hat geschrieben:Das find ich auch. Mach doch mal ein Rätsel, wo man schon für den ersten Ansatz ne Stunde braucht, dann aber auch sofort die Lösung hatark4869 hat geschrieben:Jan, ich wollt nochmal gerne sagen, dass es nett wäre wenn du diese lästige Angewohnheit loswürdest, uns mit dene rsten einfachen Schritten anzufixen(Symbole finden, Erbe finden, Lego finden) nur um dann nochmal ordentlcih in die Kacke zu hauen. Also wirklich!
Hätte ich vor kurzem nich nen bestimmtes Spiel gespielt hätte ich heute auch länger für nen Ansatz gebraucht.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- ark4869
- Mr. Green
Du hast es schon?
Naja, Nacht allseits!
Naja, Nacht allseits!