Hätt nich gedacht dsas sowas 4km lang ist Oo
ED: achja, zu gestern noch gleich, was ich mit dem Verwandten des Deep-Fried Chicken Bone meinte: oben inner Liste steht der "Animal Bird with Parrot Pattern", mein Highlight gestern:D
Den genauen Teil der Serie.BolzanoAuWeier hat geschrieben:@DasJan: Soll man bei dem Nikolaus Zusatz-Rätsel den genauen Teil einer Serie benennen, in dem der Inventargegenstand vorkam, oder reicht es die Serie zu nennen?
DAS trifft es wirklich haargenauSunSailor hat geschrieben:Ja, aber hinterher hat es doch mehr von Tom Hanks in Cast Away, als er Feuer gemacht hat, oder?
Ich denke mal, wenn Du den genauen Teil benennst, machst Du nichts falsch...BolzanoAuWeier hat geschrieben:@DasJan: Soll man bei dem Nikolaus Zusatz-Rätsel den genauen Teil einer Serie benennen, in dem der Inventargegenstand vorkam, oder reicht es die Serie zu nennen?
Dann sind es wohl die falschen. In der Rätselfrage steht ziemlich eindeutig, was gesucht ist.field hat geschrieben:Hi,
jetzt hab ich ein Problem... hab Erbe und den Roman, finde nur leider zu drei der Personen jeweils eine Schriftart. Die mir zumindest alle so unbekannt sind dass ich nicht weiß welche jetzt die weltbekannt ist. :/
Grüße
~ field