Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- Rech
- Adventure-Gott
So, das gesuchte Erbe hab ich.
Die Frau damit auch und eigenltich auch die berühmteste Person und dazu auch eine Schriftart, jedoch würde ich die nicht als Weltberühmt bezeichnen ...
Hat jemand Lust abzugleichen? Hätte da eine Möglichkeit die mir zeigen würde obs richtig ist und niemandem etwas verraten würde ders nicht weis. Wer möchte gerne per PN.
Die Frau damit auch und eigenltich auch die berühmteste Person und dazu auch eine Schriftart, jedoch würde ich die nicht als Weltberühmt bezeichnen ...
Hat jemand Lust abzugleichen? Hätte da eine Möglichkeit die mir zeigen würde obs richtig ist und niemandem etwas verraten würde ders nicht weis. Wer möchte gerne per PN.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich mache es, wenn ich es mache, für die Ehre. Sollte ich tatsächlich ein Perry gewinnen, das ich letztes Jahr schon mit Signatur gewonnen habe, gebe ich es gern an den nächsten ab, der es noch nicht hat.rainforce hat geschrieben:Eigentlich finde ich es ja ganz amüsant wie ihr euch streitet, natürlich geht es nicht um den Preis, sondern um die EhreIch mag zwar solche Wettbewerbe, nur frage ich mich manchmal zu welchem Sinn. Nur damit einige Personen ein Spiel gewinnen das sie eh schon haben. Könnte man diese Sache nicht sinnvoller gestalten. Ich weis jetzt ist es zu spät
Aber dafür ist es nie zu spät, ihr, die Veranwortlichen von AT solltet euch mal Gedanken darüber machen, wie und wofür man veranwortlich spenden kann, das wäre besser als jede Gewinnaktion, die eh nur Unruhe unter den Mitgliedern bringt.
Meine Meinung
LG
rainforce
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Rech
- Adventure-Gott
Das wäre dann ich 

"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich denke, Jan wird schon im Blick haben, wer das ist. Wenn ich gewonnen haben sollte, dann eh eher gestern.Rech hat geschrieben:Das wäre dann ich
-
- Tastatursteuerer
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
rainforce, Dein Spendeneifer in Ehren, aber die Preise kommen von den Publishern und werden in der Regel nicht vom AT-Team gekauft, lediglich die Urkunden werden soweit ich weiß aus deren Budget finanziert. Und traditionell geht nach Weihnachten auch das große Tauschen los, so dass in der Regel niemand ein Spiel doppelt bekommt. Es kam auch schon vor, dass ein Gewinner seine Doublette schlichtweg hier verschenkt hat, also keine Panik auf der MS Gutmensch.
- Rech
- Adventure-Gott
Ich dachte eher an freiwilliges verschenken, war aber auch eher als Spaß gemeint 

- Nikioko
- Adventure-Gott
Eben.SunSailor hat geschrieben: Es kam auch schon vor, dass ein Gewinner seine Doublette schlichtweg hier verschenkt hat, also keine Panik auf der MS Gutmensch.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Wieder ein schönes Rätsel heute, weil nett umschrieben.
Das Bonusrätsel hingegen brauche ich gar nicht erst zu versuchen - da bin ich absolut chancenlos (ich sollte mehr Adventures spielen...
).
Das Bonusrätsel hingegen brauche ich gar nicht erst zu versuchen - da bin ich absolut chancenlos (ich sollte mehr Adventures spielen...

Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Florin
- Hobby-Archäologe
Mmmh, das gesuchte Erbe ging relativ fix. Damit dürfte auch der Roman klar sein und im Grunde auch die gesuchte Figur...
EDIT: Jaja, lesen müßte man können.
Vielen Dank an die sanfte Eingabe von oben. ^^
EDIT: Jaja, lesen müßte man können.

Zuletzt geändert von Florin am 06.12.2009, 03:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Tröste Dich, ich kann auch erst vier Sachen zuordnen.einzelkaempfer hat geschrieben:Wieder ein schönes Rätsel heute, weil nett umschrieben.
Das Bonusrätsel hingegen brauche ich gar nicht erst zu versuchen - da bin ich absolut chancenlos (ich sollte mehr Adventures spielen...).
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
@DasJan: Soll man bei dem Nikolaus Zusatz-Rätsel den genauen Teil einer Serie benennen, in dem der Inventargegenstand vorkam, oder reicht es die Serie zu nennen?
- steinbock
- Süßwasserpirat
Spannendes Rätsel heute. Gute Fährte und ich denke, ich habe es gelöst ...
-
- Süßwasserpirat
Also bei dem Zusatzrätsel heute würd's mich nicht wundern, wenn selbst die Entwickler ihr eigenes Zeugs nicht mehr rausfinden und zuordnen könnten. Heftig, heftig.... 

- ark4869
- Mr. Green
Hab ich dich/Euch nicht extra gestern noch sanft drauf hingewiesen? Neeee du/ihr könnt doch nicht echt schon ruas seink0SH hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
in der tat gemein.
anstatt noch mal drüber zu schlafen haben wir die falsche antwort abgeschickt.
eben die nicht so ganz berühmte
FIES!
somit am 6.tag die Chance auf die 24 versemmelt - letztes jahr gings noch bis zur 18. *grrrrr*
aber EGAL.
Silber ich komme

Das Rätsel is hoffenltich machbar,m aber immer noch Kopfschmerzen...und Lappy auf zugestelltem, weil nicht mehr bewohntem(bin ieses WE bei den Eltern, nd dooferweise auch die nächsten) Schreibtisch und Stuhl auf zugestelltem Boden macht keinen SPaß...Lappy ab ins Bett

Das Nikolausrätsel, da hab ich nur 2. Und eines mein ich zu kennen aber k.A. woher.
Ich hab für heute iene Hoffnung was das Erbe sein könnte, weil ich Jan mal darauf hinweisen wollte- wird es aber sicher nicht sein, weil verschollen zu der Geschichte die ich meine nicht passt(und 4km auch nicht...naja, erstmal morgentoilette und dann ab ins Bett

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Bloddwyn
- Logik-Lord
So, ich hatte es gestern schon, werde es jetzt noch mal kurz überprüfen und abschicken. Gestern hab ich mich ein bisschen drüber aufgeregt, dass ich weder die Figur, noch die Schriftart kannte bzw. sie als berühmt oder bekannt bezeichnet hätte, aber mittlerweile sehe ich das alles in einem etwas anderen Licht ^^
Also alles in allem ein schönes Rätsel. Der letzte Teil vielleicht ein Tick zu tricky, aber wir haben ja Wochenende, da kann man sowas ganz gut verkraften.
Bevor ich losschicke, hat jemand die gelben Kreise zuordnen können? Sonst hab ich ja noch den restlichen Sonntag zum Suchen dieser mysteriösen Halbkreise ^^
Btw. die heutige Sonderverlosung ist auch sehr hart find ich. Ich kann nur ein einziges Stück zuordnen.
Also alles in allem ein schönes Rätsel. Der letzte Teil vielleicht ein Tick zu tricky, aber wir haben ja Wochenende, da kann man sowas ganz gut verkraften.

Bevor ich losschicke, hat jemand die gelben Kreise zuordnen können? Sonst hab ich ja noch den restlichen Sonntag zum Suchen dieser mysteriösen Halbkreise ^^
Btw. die heutige Sonderverlosung ist auch sehr hart find ich. Ich kann nur ein einziges Stück zuordnen.