Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- Das Auge
- Süßwasserpirat
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert." 

Lass uns etwas anzünden!
- steinbock
- Süßwasserpirat
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
... seit Venedig ein Eiland istcountjabberwock hat geschrieben:Ganz klar, X markiert den Punkt. Das muss Venedig und das Grab des Kreuzritters sein. Aber seit wann gibts dort Palmen?

- muetze86
- Hobby-Archäologe
SOOOO hab auch grad ,alangefangen und direkt die flagge gefunden ^^ wusst ichs doch das ich die genne aber weiter bin ich noch ncht .......mal weiter googlen *G*
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- elevar
- Logik-Lord
Habs auch recht schnell rausgefunden. Bislang hab ich noch nie länger als 30 Minuten für ein Rätsel gebraucht. Wenn ich da an letztes Jahr denke... Macht aber auch so viel Spaß, außerdem hab ich eigentlich gar keine Zeit hierfür, insofern passt das ganz gut 

Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Tja, ich/wir hatten ja ganz schnell die richtige Richtung eingeschlagen =D>
Aber die ganz konkrete Suche nach der Insel gestaltet sich jetzt doch etwas aufwändiger.
Gerade aber habe ich etwas gesehen, das mir vielleicht weiterhilft...
Aber die ganz konkrete Suche nach der Insel gestaltet sich jetzt doch etwas aufwändiger.

Gerade aber habe ich etwas gesehen, das mir vielleicht weiterhilft...

Peace, Gandi
- muetze86
- Hobby-Archäologe
hmmm ich weiß worum es geht hab das erste bild schon gefunden .....aber das zweiter gestaltet sich irgendwie als schwierig ..........
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- flok
- Verpackungs-Wegwerfer
Juhuu hab jetzt auch die erste Flagge.
Wusste doch dass ich die kenne.
Wusste doch dass ich die kenne.
Sumpf-Man - ein einsamer Held im Kampf gegen das organisierte Erbrechen.
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Gestern Nacht um 1 noch fröhlich rumprobiert und auch gefunden aber jetzt erst abgeschickt.
Ich fands dieses mal ein bisschen schwerer. Und wer die Flagge nicht kennt, könnte sicherlich noch größere Schwierigkeiten haben. Ich kannte die Flagge zum Glück
Ich fands dieses mal ein bisschen schwerer. Und wer die Flagge nicht kennt, könnte sicherlich noch größere Schwierigkeiten haben. Ich kannte die Flagge zum Glück

- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich kannte die Flagge überhaupt nicht (hatte auch nie etwas mit der Welt zu tun) - hatte sie aber mit ein paar Klicks. Das größere Problem war das zweite Bild.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Die Flagge zu finden war echt kein Problem. Die Insel schon eher, wobei das auch mein Fehler war, weil ich mich auch etwas zu sehr in eine Richtung verrannt habe.
Suchzeit Flagge: Keine 5 Minuten
Suchzeit Insel: fast 1,5 Stunden
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Tastatursteuerer
Hehe, das ging mir auch so. Muss auch nur noch abschicken.axelkothe hat geschrieben:Die Flagge zu finden war echt kein Problem. Die Insel schon eher, wobei das auch mein Fehler war, weil ich mich auch etwas zu sehr in eine Richtung verrannt habe.
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Ha! Ich hab'sSunSailor hat geschrieben:Hehe, das ging mir auch so. Muss auch nur noch abschicken.axelkothe hat geschrieben:Die Flagge zu finden war echt kein Problem. Die Insel schon eher, wobei das auch mein Fehler war, weil ich mich auch etwas zu sehr in eine Richtung verrannt habe.

Jetzt weiß ich auch, warum nach dem Fund der Flagge so lange nicht weiter gekommen bin.

Offensichtlich ging's nicht nur mir so...

Peace, Gandi
- muetze86
- Hobby-Archäologe
hmm dann glaube ich das ich mich verrannt hab ^^
- Nikioko
- Adventure-Gott
Selbst wenn ich es gekannt hätte, hätte ich es sicher nicht wieder erkannt. Aber wenn ich sehe, was so manche Leute beim Screenshoträtsel vollbringen...Dirk hat geschrieben:die erste flagge erkannte ich sofort und bei der zweiten hatte ich eine sehr starke vermutung, die auch richtig war.
warum ich dann trotzdem so lange brauchte, weiß ich nicht.
Weil es das große X auf Dinky Island ist?countjabberwock hat geschrieben:Ganz klar, X markiert den Punkt. Das muss Venedig und das Grab des Kreuzritters sein. Aber seit wann gibts dort Palmen?
Sind sogar ein paar mehr... Jetzt müsste man nur wissen, auf welcher davon die Kirche steht.steinbock hat geschrieben:... seit Venedig ein Eiland istcountjabberwock hat geschrieben:Ganz klar, X markiert den Punkt. Das muss Venedig und das Grab des Kreuzritters sein. Aber seit wann gibts dort Palmen?
War bei mir ähnlich: Flagge max. 2 Minuten, Insel halbe Stunde...axelkothe hat geschrieben:Die Flagge zu finden war echt kein Problem. Die Insel schon eher, wobei das auch mein Fehler war, weil ich mich auch etwas zu sehr in eine Richtung verrannt habe.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- insane3
- Süßwasserpirat
Ich verzweifle hier bereits seit 1 Stunde, habe noch gar nichts gefunden...