DasJan hat geschrieben:SunSailor hat geschrieben:Stumpfi hat geschrieben:Eine grotesk anmutende Anzahl!

Stimmt, mir war die exakte Formulierung entfallen.
Die Formulierung ist wohl noch nicht gefestigt genug. Mal sehen, was sich da machen lässt.
Berophar hat geschrieben:Platz 1 - Tag 8: C64, wegen meiner Merkbefreiheit; mein C64 steht fast direkt neben mir und ich dachte nur immer "Du kennst die Zeichen, du kennst die Zeichen". Ich hatte fast den ganzen Tag gerätselt...
Ich bin wirklich erstaunt: Das haben letztes Jahr einige geschrieben und dieses Jahr schon wieder. Wie viele hier haben eigentlich einen C64 direkt neben / hinter / unter sich?
Hier*aufzeg* Ich! Bzw. nicht hier, sondern in meiner alten "Heimat"...aber vllt nehm ich den ja dieses Wochenende von dahin mit(wobei ich eigentlich meinen SNES mit nehmen wollte, meine Bude muss aufgegeekt werden, hab nur mein DoTT und mein SoMI Poster(ujnd wii und 360, aber nur zwei Konsolen sind nicht geekig genug

)
So, Rätsel gelöst. Das Kleben vom Dodekaeder war relativ vchwer am Ende, der Prtistift war nich so gut, und dann konnte man das letzte Stück so schlecht unter die anderen kleben. Der Rest war, durch Zuall aber bestimmt auch n bisschen durch Logik die ich nich bemerkt habe, doch recht machbar. Aber wär mein Chef heut nicht nicht da geewesen und hätt ich nich genug Zeit gehabt auffer Arbeit wär's wohl für mich nix mehr geworden. Nach Mitternacht wird mein wundervoller Würfel gepostet
Komisch dass ichs geschafft hab, ich bin absoluter Grobmotoriker, aber wie gesagt das Basteln war fast doch möglich. Naja, Farben waren auch noch Problem, pink, orange z.B. gabs nicht

Jetzt spiel ich aber die ganuze Zeit mit meinem Würfel rum. Genial dass ich eine Minute vor Mittagspause es gelöst habe
Wer Abgleichen will schicke mir eine PN.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death