Jetzt überleg mal: KEINE SPRACH- UND TEXTAUSGABE !Temüjin hat geschrieben:Aber aus der Sherlock-Holmes-Reihe ists dann, oder ?
Wie soll Sherlock Holmes dann den Fall lösen ? Oder besser gesagt der Spieler ?
Geht wohl schlecht.
Jetzt überleg mal: KEINE SPRACH- UND TEXTAUSGABE !Temüjin hat geschrieben:Aber aus der Sherlock-Holmes-Reihe ists dann, oder ?
Wieder mal Nein.Temüjin hat geschrieben:Hast recht, der letzte Tipp war doof. Dafür hab ichs jetzt: "ENTOMBED" ! (Mein miesestes Adv., und no speech, no Text, no German Publisher)
Ich finde es echt erstaunlich das Du meine Tipps einfach ignorierst.Temüjin hat geschrieben:Moin !
Vielleicht "AURA" ?
Na schön. Jetzt noch ein anderer SS. Wenn noch drei Falschantworten kommen, löse ich auf.Nikioko hat geschrieben:Willst Du nicht langsam mal lösen?
1. NeinLeonaru hat geschrieben:Last Half of Darkness?
2. NeinOzzie hat geschrieben:Ich glaube das ist Paradise.
Würdest du es denn einfach auflösen wenn niemand eine Idee hätte? Wohl kaum.Nikioko hat geschrieben:Willst Du nicht langsam mal lösen?
Vamp86 hat geschrieben:Würdest du es denn einfach auflösen wenn niemand eine Idee hätte? Wohl kaum.Nikioko hat geschrieben:Willst Du nicht langsam mal lösen?
Eine solche Situation hatte ich bisher noch nicht.
Solltest du in so eine Situation kommen dann weißt du ja jetzt was du tun musst: Nämlich mehr Hinweise geben und nicht einfach auflösen.Nikioko hat geschrieben: Eine solche Situation hatte ich bisher noch nicht.