15 Days

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

15 Days

Beitrag von Kleener_Apfel »

Vielleicht bin ich ja komplett bescheuert, aber: Was mache ich in Paris, nachdem ich mit dem Türsteher gesprochen habe und nicht in den Club komme? Ich soll zurück zu Cathryn gehen, aber das macht er nicht. Ich kann den Türsteher wieder ansprechen und abbrechen und ich kann den Van angucken. Solang bekomme ich Aggressionen von den Mistspiel.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: 15 Days

Beitrag von Grappa11 »

Normalerweise müsstest Du jetzt mit Cathryn sprechen können. Während des Gesprächs bemerken die drei
wie der Türsteher einen Drogen-Deal durchführt und rufen die Polizei, woraufhin der Türsteher in den Club flüchtet.
Es kann sein, dass man den Türsteher mehr als einmal ansprechen muss, bevor man wieder mit Cathryn reden kann.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Hmm ne. Passiert nix. Hab auch schon 10x neu geladen.
Nach dem Gespräch steht mein Charakter vor dem Türsteher. Zu Cathryn geht er gar nicht erst und ne Sprechblase erscheint auch nicht. Ich weiß ja, dass der Türsteher zuletzt gesagt hat, dass Gäste kommen, aber da ist nix. [-( :-k
EDIT: Ich seh auch gerade. Der kommt nie bis zu Cathryn. Er bleibt vorm ersten Pfosten stehen, als ob dieser ihn blockiert
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Dann versuch doch mal, nicht direkt auf Cathryn zu klicken, sondern beweg die beiden manuell auf anderem Weg zu ihr rüber - auch wenn sowas natürlich nicht notwendig sein sollte.
Es ist jedenfalls so, dass man erst in Bernards Rolle den Türsteher anspricht und dann als Mike. Dann kann man mit Cathryn reden und die drei sehen dem Dorgendeal zu. Dann muss man nochmal zum Türsteher und man kann nach der Zwischenseuqenz in den Club.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Mit nem 3h-alten Uraltspielstand hats geklappt und die Sprechblase war plötzlich da. Man konnte sich vorher nicht mal manuell auf sie zubewegen. Der Typ mit B stand schon bei ihr, nur Mike hing vorm Pfosten ohne Sprechblase. Ärgerlich. Ab jetzt speicher ich nur noch. Danke trotzdem :mrgreen:
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Gerrit »

Bei mir ist das gleiche Problem hat einer ein Savegame im club
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

*wegen Inaktivität gelöscht*
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten