Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Antworten
Benutzeravatar
krypta
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.12.2008, 20:04

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von krypta »

nur noch zwei mal schlafen.... schwierige rätsel bitte nur am wochenende :mrgreen:
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. (R.W. Fassbinder)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Anke »

Übermorgen geht's endlich los. ich freue mich schon wie ein Schneekönig. :D
Dieses Jahr hoffentlich mit weniger Inseln. :mrgreen:


Danke @DasJan, für all die Mühe und Zeit, die du für uns investiert hast (und wirst). =D>
Benutzeravatar
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1343
Registriert: 24.03.2003, 22:54
Wohnort: Elbflorenz
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Lebostein »

In der Rubrik "Gewinnspiel" unter "Specials" in der Menüspalte links auf der Hauptseite wird noch auf den Adventskalender 2008 verlinkt: http://www.adventure-treff.de/specials/ ... rsicht.php
Bitte mal aktualisieren. Danke!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von DasJan »

Erledigt. Hab aus einem Nostalgiegefühl heraus auch mal die alten Ausgaben verlinkt.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
KennyRie
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 398
Registriert: 22.12.2006, 13:26
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von KennyRie »

Morgen ist es wieder soweit, ach wird das schön =)

Ich weis noch wir mir letztes Jahr beim ersten Rätsel (Dracula Verfilmung) das Herz aufgegangen ist,
freu mich schon sehr, werds mir sicherlich nicht verkneifen können um 0.00 nen ersten Blick zu werfen :D
greetings!
KennyRie
Benutzeravatar
Svenson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 07.12.2008, 13:29

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Svenson »

Freude, bald ist es wieder soweit!!! =D> Mache natürlich gerne wieder mit!!!
und Seiten immer bis zum Schluss lesen...;)
SunSailor
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 503
Registriert: 03.12.2006, 02:19

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von SunSailor »

Noch sieben Stunden...
Benutzeravatar
lobotomisator
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 484
Registriert: 26.11.2007, 00:42

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von lobotomisator »

Oh Gott oh Gott oh Gott, es geht wieder los :)

Dann heißt's wieder, sich von einem Tag zum anderen zu retten :D
Ich wünsche allen Miträtslern schonmal viel Erfolg und vor allem: viel Spaß!

Ich kann dieses Jahr wohl auch nicht mit der Verbissenheit der letzten Male miträtseln, also fällt die sagenumwobene Urkunde schon von vornherein flach, so traurig es auch ist.

Naja, jetzt warte ich erstmal die letzten 3,5h ab und lass das erste Rätsel auf mich wirken ;)
Benutzeravatar
Stumpfi
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 361
Registriert: 14.12.2007, 22:28

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Stumpfi »

Ich glaube, mit dem AT-Adventskalender ist es wie mit dem Kinderkriegen: währenddessen fragt man sich, warum man sich eigentlich auf den Scheiß eingelassen hat, aber dann steckt man halt schon mittendrin und kommt nicht mehr raus. Und irgendwann hat mans vergessen und will noch ein Kind. Oder nochmal am AK teilnehmen :D Da gibts bestimmt so ein spezielles Hormon im Körper, das uns auch die frustrierendsten Fragen vergessen lässt.

Ich freu mich jedenfalls :D
Gut, dass ich ja bloß die letzten Klausuren vor dem Diplom schreibe... :-/ Vielleicht ziel ich dieses Jahr mal nicht auf alle Antworten (vielleicht krieg ich nur ein halbes Kind.... :D )

DasJan, ich danke dir jetzt schonmal, bevor ich dich ab morgen wieder verfluche, für die ganze Mühe :)
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von ark4869 »

Aaaaaah! Mein Wecker ist schon auf 23:59 Uhr gestellt :D Danke für diesen supi Text, stumpfi. Einfach perfekt meine Gefühle widergespiegelt :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
angelhand
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 08.12.2008, 22:03

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von angelhand »

10...9....8....7...6....5....4...
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von JohnLemon »

angelhand hat geschrieben:10...9....8....7...6....5....4...
Äh... ja, Dir dann auch schon mal ein frohes, neues Jahr! :D
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von DasJan »

Ich zitter auch schon. Zum einen, dass technisch alles klappt, zum anderen, dass die Erwartungen nicht zu hoch sind. Wobei mich die hohen Erwartungen natürlich ehren. :)

Wünsche allen viel Spaß!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Stumpfi
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 361
Registriert: 14.12.2007, 22:28

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von Stumpfi »

Na wenn wir jetzt alle innerhalb der ersten 20 Minuten lösen, bist du unter deinen Möglichkeiten geblieben ;)
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009

Beitrag von ark4869 »

Ach Jan, DU kannst uns nicht enttäuschen :D

Außer natürlich...sag mal, du trinkst doch Kölsch oder?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten