Runaway 3: in Kapitel 5 geht's nicht weiter

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Jackie78
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Runaway 3: in Kapitel 5 geht's nicht weiter

Beitrag von Jackie78 »

Hallo,

ich habe ein Problem: nachdem ich alles bislang alleine geschafft hab, und wirklich Stunden alle Optionen in Kapitel 5 versucht habe, hab' ich dann doch einen Blick in eine der Komplettlösungen gewagt. Darin steht:
Betretet wieder das Zelt und benutzt das Telefon, um Chapman anzurufen. Doch während des Gesprächs erwacht Tarantula, bringt Brian unter ihre Kontrolle und lässt ihn Kordsmeier töten.
Obwohl ich alles zuvor erledigt habe (USB Granate, Stein in Kokosnuss versteckt und dem Soldaten zur Verwahrung übergeben) kann ich telefonieren soviel ich will, es passiert einfach nichts, Tarantula wacht nicht auf.

Was übersehe ich?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Runaway 3: in Kapitel 5 geht's nicht weiter

Beitrag von Grappa11 »

Hast Du denn die Handgranate bzw. den USB-Stick mit dem Laptop benutzt?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Jackie78
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Jackie78 »

Grappa11 hat geschrieben:
Hast Du denn die Handgranate bzw. den USB-Stick mit dem Laptop benutzt?
Ja habe ich. Und ich habe die Zigarre dem Soldaten gegeben, war das der Fehler? Ich kann nämlich nicht nochmal eine Zigarre holen
Ich habe den alten Savestand aufgehoben, und danach nochmal bei Kapitel 5 neu angefangen, mit dem Ergebnis, dass es im zweiten Durchgang wie in der Lösung beschrieben geklappt hat. Diesmal habe ich die Zigarre behalten.
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Dead »

An der Zigarre sollte's nicht gelegen haben, die hab ich ihm auch gegeben und es lief alles reibungslos.
ivo
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von ivo »

ich hatte die zigarre auch an den mir überaus sympatischen soldaten aus teil 2 gegeben und es gab absolut kein problem^^

ich habe mich nur doof angestellt weil ich nicht gesehen habe,dass es nach rechts noch weitergeht tiefer ins zelt rein *an den kopf fass*
Antworten