Demo von Das Vermächtnis Der Baum des Lebens ist erschienen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Demo von Das Vermächtnis Der Baum des Lebens ist erschienen

Beitrag von JoeX »

pepto hat geschrieben:
somniferum hat geschrieben:wie ist der game den so lont es sich zur spielen ?

also die Screenshot sehen schonmal gut aus,was meint ihr ?
Naja, wenn dir Testament of Sin gefallen hat, kannst du bestimmt zugreifen. Ich habe auch vorbestellt, obwohl es bestimmt nicht das "Über-Adventure" sein wird. Das war der erste Teil auch nicht, aber für mich unterhaltsam, wenn auch zu kurz.

Ach ich lese gerade, manche spielen es schon ...

Eigentlich wäre der von mir zitierte Beitrag ein Fall für den Rechtschreibtread. Da ich aber davon ausgehe, dass der Verfasser noch recht jung ist, mache ich diesen Satz mal klein.

ich fand aber das Teil 1 zum Ende hin eigentlich angezogen hat und gerade wo ich dachte JETZT GEHTS LOS wars zu ende. Aber wenn Teil 2 genau da ansetzt wo der erste aufhörte wird es bestimmt ein nettes Adventure.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Druidenkiller
Jetzt weiss ich zwar auch noch nicht, was das ist. Aber ist schon ok. :wink:

Bin zwar noch net fertig mit der Demo. Aber habe aufgehört. Jetzt weiss ich ja, was mich erwartet. :)
Und ein kostenloser Download wird mich und den Adventurecorner auch nicht umbringen. :lol:
Und nein, ich schaffe euch die "Konkurenz" nicht aus dem Weg. :twisted: :wink:

Ach und das Schiebepuzzle kann man auch noch in der Demo machen, obwohl es ja schon gemacht ist. :mrgreen:
Sven hat geschrieben:Seltsam. Man hat schon zu Anfang der Demo ne Kopie einer Karte, aber in den Dokumenten im Tagebuch kann man es trotzdem "nochmal" (?) zusammensetzen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich habe die Demo nicht gespielt, deckt die nur den Spielabschnitt in Venedig ab?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Auch mal ne Frage hat. (aber von mir ne dumme) :lol:
Was passiert, wenn man irgendwann im Spiel das Savegame, durch das der Demo ersetzt?

Will das Programm die Demo nicht überspielen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Da muss ich mir die Savegames zuhause noch mal ansehen. Wahrscheinlich musst du die Dateien umbenennen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

somniferum
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von somniferum »

öhömmm also hin und her aber es wird kein comment dazu abgegeben ''wie'' das spiel generell ist,lohnenswert oder nicht ?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Antworten