Habe fast die ganze Nacht durchgespielt. Und vorher noch so ne 3/4 Stunde oder so zu Ende gespielt.
Die Grafik war ok. Auch die Animationen im Hintergrund (Bäume, Wasser). Auch, wenn die Gesichtsanimationen nicht so waren. Allgemein fand ich die Hintergründe wieder ok. Wie bei Overklocked und TMOS. Waren die fotorealistisch?
Bin zur Zeit eh mehr auf 2,5 D "semi" realistische Grafik aus. Obwohl mit ganz 3 D nicht so gefällt.
Die Story war doch ok. Vielleicht nicht besser, als die Vorgänger, aber das Spiel war alles andere als schlecht! Nur schade, dass es keine so Tiefgänge gab. Es allen recht machen ist eben eine Kunst, die auch HOT nicht kann.

Und, dass es wenig zu tun gibt, aber dafür mehr Story und Sequenzen und Dialoge gab, war für mich diese Samstag Nacht gerade perfekt für mich.

Die wenige Musik im Spiel war auch ok. Besonders, im Van von diesem Stern, auch die Atmsophäre war ok. Gemütlich in diesem Van. Da haben mir die vielen Telefonate am meisten gefallen.

Die Stimme der Hauptcharakterin (kann man das überhaupt so schreiben?) hat mir nicht gefallen, aber die Stimmen waren ok.
Gut war auch, dass man Minispiele wieder überspringen konnte. Weiter so! Nach der Hotspot-Anzeige etwas sehr nützliches.