LucasArts rettet Opel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
LucasArts rettet Opel

Beitrag von basti007 »

Web: Weblog
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: LucasArts rettet Opel

Beitrag von nufafitc »

Mir fehlen die Worte...
Sehn wir dann bald Guybrush in nem Opel fahren? Wird Glottis nun nur noch als KFZ-Mechaniker bei Opel arbeiten? Fragen über Fragen...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich dachte immer, Lucas Arts wär in Amerika, und net bei uns um die Ecke. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Kannste mal sehen. Da fahre ich viermal die Woche dran vorbei, aber aufgefallen ist mir das auch noch nicht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Google Maps scheint die Koordinatenangaben vieler Wikipedia-Seiten abzuscannen, um sie dann in die Karten einzutragen. Scheinbar hat irgendein Witzbold in der Wikipedia die Koordinaten geändert und Google Maps hats übernommen... :shock: Denn wenn man bei Google Maps nach "LucasArts" sucht, kommt man auch bei Opel raus...
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Gräbt eigentlich mal wieder jemand das Sat-Rätsel aus? :mrgreen:
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

neon hat geschrieben:Kannste mal sehen. Da fahre ich viermal die Woche dran vorbei, aber aufgefallen ist mir das auch noch nicht.
Na, dann wissen wir ja, wo wir die nächsten Testmuster bekommen. Zack, direkt anklopfen, was Monkey Island 2 SE macht! ;)
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Naja, eigentlich fahre ich ja nur entweder mit der S-Bahn oder auf der A3 in sicherer Entfernung vorbei. Rüsselsheim ist ein Ort, wo ich nicht tot über'm Zaun hängen möchte. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

neon hat geschrieben:Naja, eigentlich fahre ich ja nur entweder mit der S-Bahn oder auf der A3 in sicherer Entfernung vorbei. Rüsselsheim ist ein Ort, wo ich nicht tot über'm Zaun hängen möchte. ;-)
Danke. Ich bin am Mittwoch dort auf nen Aussendienst-Einsatz. :-D
Web: Weblog
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Lass alle Wertsachen zuhause. 8)

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

nufafitc hat geschrieben:Mir fehlen die Worte...
Sehn wir dann bald Guybrush in nem Opel fahren?
Lieber nicht. :P *duckundweg*

@FireOrange
Lol, laut LucasArts (in Indy 6) ist Prag auch direkt neben München. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Von LucasArts aus gesehen ist das auch so.

Es ist eine Frage des Blickwinkels. ;-)

Helme
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Helme »

Zeit mal wieder 'The Curse of General Motors" & 'Escape from Generel Motors' zu zocken :wink:
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

neon hat geschrieben:Naja, eigentlich fahre ich ja nur entweder mit der S-Bahn oder auf der A3 in sicherer Entfernung vorbei. Rüsselsheim ist ein Ort, wo ich nicht tot über'm Zaun hängen möchte. ;-)
Ich möchte eigentlich nirgendwo tot über dem Zaun hängen.

Ach ja, und da Opel ja jetzt pleite geht und schließt, wenn die Bundesregierung GM nicht ganz schnell eine Milliarde Euro schenkt, hat LEC schon mal Interesse an der Immobilie bkundet und sie aus der Konkursmasse rausgekauft.

Mann, Mann. Es soll hier ja nicht politisch werden, aber warum hat man dem Druck der FDP nachgegeben und Guttenberg aufs Abstellgleis im Verteidigungsministerium geparkt. Der hat als einziger durchblickt, was da abgeht, und nun ruiniert der Brüderle unsere Volkswirtschaft...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Antworten