@Temüjin: Sorry, aber habe ich mich da verlesen ?Loma hat geschrieben:Nein, immer noch nichts dabei.
Es ist übrigens ein Spiel, das keine Sprachausgabe hat.
MoS und Still Life haben sehr wohl eine Sprachausgabe.
@Temüjin: Sorry, aber habe ich mich da verlesen ?Loma hat geschrieben:Nein, immer noch nichts dabei.
Es ist übrigens ein Spiel, das keine Sprachausgabe hat.
Die sind beide mit Sprachausgabe.Vamp86 hat geschrieben:Dracula Resurrection?
EDIT:
Ach Quatsch, des kam ja 1999 raus. Hatte ich ja damals noch auf der PS One gezockt. Dann wohl eher
Dracula 3?
Echt? Gut, der 3er hab ich noch nicht gespielt aber ich kann mich nicht erinnern dass bei Dracula Resurrection gesprochen wurde. Von den Zwischensequenzen mal abgesehn.Dartix hat geschrieben: Die sind beide mit Sprachausgabe.
Der 3er ist gut gemacht. Besser ist aber Dracula Origin.Vamp86 hat geschrieben:Echt? Gut, der 3er hab ich noch nicht gespielt aber ich kann mich nicht erinnern dass bei Dracula Resurrection gesprochen wurde. Von den Zwischensequenzen mal abgesehn.Dartix hat geschrieben: Die sind beide mit Sprachausgabe.
Natürlich: ERBEN DER ERDE!Loma hat geschrieben: - kein menschlicher Protagonist *Riesenwink mit dem Zaunpfahl*
Auch hier gibt es eine Sprachausgabe !JoeX hat geschrieben:Last Half of Darkness????????????????????????????
ark4869 hat geschrieben:Erben der Erde hat aber Sprachausgabe...