The Whispered World: Komme in Corona nicht weiter

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Grappa's Hammer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

The Whispered World: Komme in Corona nicht weiter

Beitrag von Grappa's Hammer »

Hallo!

In Corona kam ich bislang eigentlich sehr gut vorran, das Planetensystem ist geölt, aber weiter komme ich schlichtweg nicht: Ich bekomme aus Spot den Flüsterstein nicht heraus, alles was ich noch in meinem Inventar habe ist folgendes:
  • Knochenhand+Zange
  • Leere Flasche
  • Nägel
Sadwick meint, er bräuchte noch etwas, um die Knochenhand zu bedienen, das wäre doch ein Seil oder eine Leine. Ich bin mir sicher, auch irgendwo mal eine gefunden zu haben, aber diese findet sich nicht mehr in meinem Inventar.

Genauso frage ich mich langsam, wo die Kurbel abgeblieben ist: Damit habe ich doch ursprünglich den Wassereimer aus dem Brunnen geholt, aber wo ist sie nun?

Kann es sein, dass diese Gegenstände irgendwie einfach durch einen Programmfehler verschwunden sind? Oder übersehe ich etwas gravierendes?

Vielen Dank im Vorraus :-)

mfg
Ich mag Senf
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: The Whispered World: Komme in Corona nicht weiter

Beitrag von elevar »

Mal eine blöde Frage: Hast du versucht, mal im Inventar nach oben zu scrollen?
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Grappa's Hammer
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: The Whispered World: Komme in Corona nicht weiter

Beitrag von Grappa's Hammer »

Es gibt Dinge, die sind peinlich, es gibt Dinge, die sind einfach nur noch erbärmlich, und es gibt Dinge ... für die ich noch nichtmal einen Namen finde ... :oops:

Genau das war es, da es keinen Sinn machte, warum das Inventar nach unten (ins Leere) scrollen sollte, habe ich das natürlich nie probiert.
Aber genau das ist es, vielen Dank dafür! =D>

mfg
Ich mag Senf
Antworten