Runaway 3

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
baerchi
Frischling
Frischling

Re: Runaway 3

Beitrag von baerchi »

Grappa11 hat geschrieben:
baerchi hat geschrieben:
Grappa11 hat geschrieben: @baerchi:
hast Du bei den Bonbons noch was anderes gefunden?
Jop ein Messerlein - aber ich darf dem guten mit dem Koffer ja auf keinen Fall zu nahe kommen sonst dreht der doch am Rad ;)

Brian sagt nur, dass er ihn nicht mitnehmen kann...

Ich komm ums verrecken nicht drauf *g*
Mr Nice hat ja seinen Koffer, an denen ist der Gurt den ich sicher will. Wenn ich mit dem Messer auf den Koffer klicke nimmt Mr. Nice sofort den Koffer zu sich. Gehe ich ganz dicht an Mr. Nice heran lässt er sein Schild fallen. Brian meint auch, das er irgendwas auf das Schild schreiben sollte, oder Mr. Nice dazu bringen sollte das zu schreiben was er will, aber ich komm einfach nicht drauf, wie ich Mr. Nice dazu bringen soll Geschweigeden wie ich die Gurte von dem Koffer bekommen soll, wenn Mr. Nice ihn gleich Panisch aufnimmt.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

ach, okay. Ich dachte, das hättest Du schon gemacht.

Mr. Nice und der Alte müssen dasselbe Reiseziel haben...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
baerchi
Frischling
Frischling

Beitrag von baerchi »

Ochnö jetzt hab ichs - Danke dir vielmals ;) Ich war schon am verzweifeln *g*
Overdrive
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Overdrive »

kleine Frage
kann mir wer mit dem Grab des Schwedens helfen, ich kann es nirgends finden. Das Buch in der Kapelle hab ich bereits gesehen, aber irgendwie scheint Gina darin nicht richtig zu lesen, obwohl ich es mit der Taschenlampe beleuchtet habe.
grüsse

kaum die Frage gestellt bin ich selber drauf gekommen. Danke trotzdem.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

So, habe das spiel seit eben! Saturn sagte: kriegen wir nich..wohl nen konflikt mit flashpoint..media markt wollte mir nicht glauben dass es gestern rauskam..und im gamestop kannten die das spiel nichmal >.< und wo finde ichs dann? bei REAL -.- ich raste echt aus :D

So, und nun zum Thema: spiel ist installiert, patch auch!! grafikkarte und direct x alles auf dem neusten stand. so wenn ich nun das spiel starten will, wird mein bildschrim schwarz..in einem blauen kästchen steht: Out of range.. die intromusik kommt aber hab kein bild -.- hatte mich so gefreut :( weiß jemand rat?

Edit: problem behoben...Falls jemand das selbe problem hat: im spieleordner gibt es eine config.exe..dort die niedrigste auflösung einstellen ;)
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Weiß eventuell jemand, was ich gegen den absturz im 2. Kapitel beim Betreten vom Gemeinschaftsraum tun kann? Das Crimson Cow Forum is irwie down..auf der homepage is auch nur ne runaway 3 werbung.. komm mir ziemlich im regen stehen gelassen vor, von diesem publisher :(
Drake1980
Frischling
Frischling

Beitrag von Drake1980 »

Hat sich erledigt..trotzdem danke,macht sehr viel spass bis jetzt das Game

gruss

drake
larrylux
Frischling
Frischling

Beitrag von larrylux »

Sers Freunde,

hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Problem ist folgendes. Ich stecke in Kapitel 5 fest, und habe das Gefühl wirklich alles getan zu haben. Ich steuere Momentan Colonel Kordsmeier. Die Granate habe ich schon als USB-Stick entlarvt, auch die Zigarre hab ich dem Soldaten mehr oder weniger gegeben. Ich habe jede Person angerufen, und jedes Objekt miteinader kombiert. Auch alle Hotspots sind abgegraßt. Nur manchmal zeigt er ein Objekt Namens "Suelo" an, das kann ich jedoch nicht benutzen ist irgendwie buggy. Die Hilfsfunktion sagt Momentan: "Der Colonel soll etwas Essen", aber was? Den Kleber selbst essen, wie geht das?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
Kentsfield
Frischling
Frischling

Beitrag von Kentsfield »

Hallo leute, endlich mal ein forum das Hilfe für Runaway 3 bietet!
Nachdem ich endlich rausgefunden hab wie man an die Kiste auf dem Sims kommt, hab ich nun den schlüssel. Doch wo setz ich ihn blos ein? :?:

Edit: ahh habs schon :D

Bräuchte wieder Hilfe... Ich hab den Stein mit der Feile bearbeitet und den Lederriemen drangemacht. Jetzt sagt das Hilfesystem ich soll zur Statue gehen... "Such in der ecke wo man Reparaturen durchführt" doch wo ist das?!
plazet
Frischling
Frischling

Beitrag von plazet »

@ larry
kokusnuss nehemen aufschneiden ding rein zukleben und hingeben. Bin da nun auch und es geht nicht weiter. angeblich soll man chap anrufen und dann wacht tarantula auf aber das passiert net .
Kentsfield
Frischling
Frischling

Beitrag von Kentsfield »

ahh schon wieder hilfe...
hab das selbe problem wie ein paar user über mir, wo find ich den schweden?!
plazet
Frischling
Frischling

Beitrag von plazet »

Kentsfield hat geschrieben:ahh schon wieder hilfe...
hab das selbe problem wie ein paar user über mir, wo find ich den schweden?!
Du brauchst erstmal ne Taschenlampe. 2tens das Benutzerhandbuch auf das Linke Buch in der Kapelle wirken.
Kentsfield
Frischling
Frischling

Beitrag von Kentsfield »

achso danke :D mit der taschenlampe hab ich schon lang genug rumhantiert..
plazet
Frischling
Frischling

Beitrag von plazet »

Echt schade das es immer so kurz sein muss, das doppelte an Kapiteln wäre schon schön.

Teil 3 war zwar schön aber es kommt irgendwie nicht an Teil 2 rann.
Rätzel waren oftmals viel zu leicht, die Orte waren nicht sooOo schön wie im Teil 2 und 1, die Geschichte naja.

Nun heisst es wieder ewiges warten auf vll einen Nachfolger :(
Kentsfield
Frischling
Frischling

Beitrag von Kentsfield »

Brauch wieder hilfe... Bin nun in der Anstalt und muss irgendwie einen Heizkörper zerstören. nur wie? Das Hilfesystem hat mir gesagt, dass das Geschrei von Quickle sehr laut ist. Der spielt gerne mit Brian Tischtennis. Allerdings ist die Platte durch den Fahrenden Opa versprerrt. Was mach ich nun?#
EDIT: Hab gerade quickle angesprochen über das achso leckere essen, nun randaliert er und dabei ist IHM natürlich ausversehen der heizkörper zu bruch gegangen ;)
Antworten