Äh, TBI... meine Aussagen waren in keinster Weise auf deinen Beitrag zu diesem wunderschönen Faden gedacht. Auch nicht auf den Beitrag der anderen zu diesem wunderschönen Faden. Ich stelle nur ( immer wieder ) fest, wie menschlich es doch zu sein scheint, sich über die Fehler und Schwächen der anderen zu amüsieren und sich selbst irgendwie besser da stehen zu lassen. Zumindest vor sich selber. Ich schließe mich dabei auch nicht mal aus. Denn zum einen nervt mich auch jedes dass statt das (und anders herum) und zum anderen ist mir auch wohl bewusst, dass (hier korrekt!!!!) ich selbst genug Fehler in meinen Schreibereien fabriziere. Insbesondere bei der Interpunktion und dem rechtzeitigen Abschließen von Sätzen hapert es bei mir. Von den ganzen anderen Schwächen, die ich habe, ganz zu schweigen.
Ich stelle erst einmal nur wertungsfrei fest, weil ich gerne kritisch bin.
Aber um zum Thema zurückzukommen, eben im Quelle-Faden entdeckt
Hans hat geschrieben: Dass Missmanagement zieht sich aber wie ein roter Faden durch die letzten 20 Jahre.
Entschuldige Hans, nichts gegen Dich, aber die Dinger stechen mir einfach ins Auge. "Dass" ist hier natürlich falsch.