So etwas wie 1024x768, 1152x864, 1280x1024, 1600x1200, 1280x800, 1440x900 1680x1050, 1920x1200, 2560x1600, aber am besten so groß wie möglich, dann kann ich es selbst in der Größe ändern bzw. zuschneiden. Danke
Seit wann kann man denn bei ImageShack Videos hochladen?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Dieses Jahr war extrem mau bei mir, was Fotos angeht. Ich gelobe Besserung. Nur weil ich krank war und mal an die Luft musste, hatte ich Zeit für die Kamera:
Sehr geile Bilder, das erste gefällt mir besonders gut. =D>
Hier auch mal was von mir, sind aber lange nicht so gut wie deine. (hab mir auch nochmal die anderen Bilder von dir angeschaut). Bin aber auch noch am üben.
(wie bekomm ich denn die Bilder kleiner, ohne das die Qualität darunter leidet...?)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen. Maya Angelou
Die Fotos von der Gottesanbeterin und den Schmetterlingen wie sie auf der Blume sitzen find ich am fasziniersten, das besitzt eine eigene Anmut und Kraft.
Alles schöne Fotos hier, auch die von Marteng und Brush, aber die Fotos von Eagle sprechen mich am meisten an.
Am besten gefällt mir noch das Foto vom Dach, schöne Abendstimmung, und das wo der Wasserfall zu sehen ist sehr gut.
Schönes Bild von der Mietze.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Die Fotos gehören fast alle in die Mitgliedergalerie - da wirst du dann als derjenige mit den meisten Bildern sein.
Am besten gefällt mir das Bild Demon 4.0: die Zähne sehen unglaublich gut aus. Wahrscheilich bekomme ich jetzt Alpträume von dir.
Das Bild "Feel the Difference" ist witzig. Immer schön unberechenbar bleiben!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner