Einfach nur lächerlich und berechtigt wenn sich die Musiker nun sagen das sie sich über Zensur seit DDR Zeiten keine Gedanken mehr gemacht haben. Der unterschied zum "freien" Westen ist eben doch nicht so groß wie gedacht.

Was das mit der Internetcommunity zu tun haben soll ist mir noch nicht ganz klar, aber das muss ja auch nicht weiter kümmern....elevar hat geschrieben:Dass es sich die Internetcommunity zur Gewohnheit gemacht hat, ...
Bin durchaus der Meinung, dass man Kinder vor diesem in meinen Augen Schund fernhalten sollte. Und jeder Erwachsene, der der Meinung ist, er müsste sich das zu Gemüte führen, kann die CD ja weiterhin erwerben. Ist bei Computerspielen ja auch nichts anderes.Bei dir hab ich die Qual der Wahl, Stacheldraht im Harnkanal/Leg dein Fleisch in Salz und Eiter, erst stirbst du, doch dann lebst du weiter
Ich sehe es weniger als Schund, sondern eher als Kunst an, aber das ist wohl Ansichtssache und führt hier zu weit.Hans hat geschrieben:Bin durchaus der Meinung, dass man Kinder vor diesem in meinen Augen Schund fernhalten sollte. Und jeder Erwachsene, der der Meinung ist, er müsste sich das zu Gemüte führen, kann die CD ja weiterhin erwerben. Ist bei Computerspielen ja auch nichts anderes.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß obengenannten Textpassage nicht auf der CD selber stehen wird. Das Cover an sich ist jetzt auch nicht wirklich jugendgefährdend. Also wozu das nun?Hans hat geschrieben:Bin durchaus der Meinung, dass man Kinder vor diesem in meinen Augen Schund fernhalten sollte. Und jeder Erwachsene, der der Meinung ist, er müsste sich das zu Gemüte führen, kann die CD ja weiterhin erwerben. Ist bei Computerspielen ja auch nichts anderes.Bei dir hab ich die Qual der Wahl, Stacheldraht im Harnkanal/Leg dein Fleisch in Salz und Eiter, erst stirbst du, doch dann lebst du weiter