Bad Mojo Spinne

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Bad Mojo Spinne

Beitrag von Sternchen »

Möge mir einer mal verraten wie ich an der Spinne in Bad Mojo vorbei komme?
Habe versucht den Zigarettenstummel an sie ran zu schieben, damit ich drum her herum wenn ein Hindernis ihr im Weg ist, an ihr vorbei laufen könnte, statt dessen laufe ich ihr jedes mal in die Arme..
Hilfe wäre nett und eine brauchbare Lösung auch, die von Dlh.net beginnt scheinbar mit der Lösung nicht mal von Anfang an O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Bad Modjo Spinne

Beitrag von LittleRose »

Ganz einfach: Du drehst die Zigarette so, dass die glühende Spitze zwischen dir und der Spinne ist. Wenn sie da reinläuft, und das tut sie, dann ist diese lästige Spinne Geschichte.
Wichtig ist nur, dass du dich richtig hinstellst und zum richtigen Zeitpunkt schiebst.

Hauptsache du fragst mich später nicht nach der Katze. Bis zu der bin ich nämlich seinerzeit nur gekommen, ehe meine Festplatte ihren Geist aufgegeben hat. Irgendwie müsste ich mal wieder anfangen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Bad Modjo Spinne

Beitrag von Sternchen »

Also mit der Spinne hab ich schon genug Probleme..kaum bin ich in Reichweite von dem Zigarettenstummel, frisst sie mich O.o
Sprich man ist nie schnell genug um die Zigarette rechtzeitig umdrehen zu können..
Zumal kann ich komischerweise im Spiel nicht speichern..er reagiert auf keine Tastenkombo..was mit der Spinne noch viel mühseliger macht, jedes mal den Weg von neuem zu ihr zurück legen zu müssen von Anfang an :( ..wie speicher ich?

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re: Bad Mojo Spinne

Beitrag von bernd »

soweit ich mich richtig erinnere kann man bei dem spiel nicht speichern. das war auch der grund, warum ich es nach einer stunde wieder weggelegt habe....
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Also, jetzt habe ich das Spiel doch wieder hervorgekramt. Entweder kann man speichern oder es gibt Rücksetzpunkte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht immer wieder von vorne anfangen muss.

Und wegen der Spinne: Versuch doch mal, dich der Zigarette etwas anders zu nähern, schleich dich ran. Ich meine, es gab einen Weg, auf dem man die Spinne nicht gleich aufgeschreckt hat. Geh mal so dicht wie möglich am Rand entlang.

Wenn das nicht klappt, sag bescheid, dann sage ich dir, wie ich es gemacht habe. Wir bringen dich hier schon weiter. Gib mir bloß nicht auf. :)

EDIT:
Ich habe jetzt etwas gespielt und kann dir inzwischen mehr sagen. Bei Bad Mojo Redux musst du im Spiel die Leer- oder die Entertaste drücken, um ins Hauptmenü zu kommen und zu speichern.

Um an der Spinne vorbeizukommen, gehst du am besten auf dem weißen Rand der unteren Falle entlang, bis du dicht am glühenden Ende der Zigarette bist. Schieb dann den Stummel. Die Spinne ist fast bei dir, aber sie rennt jetzt genau in die Hitze und stirbt.

Falls du ganz verzweifelst, kann ich dir auch einen Spielstand schicken.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Werde ich versuchen danke, und ja ein Speicherstand wäre wirklich nett diese Spinne ist ein Biest. :cry:

Antworten