Bestellung bei Amazon
- Sven
- Zombiepirat
Bestellung bei Amazon
So, dann habe ich auch noch eine blöde Frage:
Habe mir das Vermächtnis und Kunst des Mordens bei Amazon vorbestellt, als der deutsche Titel noch net klar war. Gehe ich bei den Bestellungen rein steht da, es ist nicht verfügbar.
Nun ist die deutsche klar. Gehe ich da rein steht alles drin: USK, Wann usw.
Kommt dann bei mir jetzt nicht die deutsche Version oder wird das automatisch so gemacht? Und mein Bestellungslink wird automatisch ungültig? Ich schätze mal die haben es geändert. Oder muss ich doch umbestellen?
Habe mir das Vermächtnis und Kunst des Mordens bei Amazon vorbestellt, als der deutsche Titel noch net klar war. Gehe ich bei den Bestellungen rein steht da, es ist nicht verfügbar.
Kommt dann bei mir jetzt nicht die deutsche Version oder wird das automatisch so gemacht? Und mein Bestellungslink wird automatisch ungültig? Ich schätze mal die haben es geändert. Oder muss ich doch umbestellen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Sven hat geschrieben:So, dann habe ich auch noch eine blöde Frage:
Hatte das gleiche Problem und habe mich an den Kundenservice gewandt. Die haben mein Problem nicht richtig verstanden (bzw. mir unterstellt ich hätte die englischen Versionen bestellt) woraufhin ich etwas sauer geworden bin

Ich denke das liegt daran, dass die beiden City Interactive Titel jetzt nicht mehr über dtp vertrieben werden, sondern durch Ubisoft. Dadurch haben die Spiele neue EANs bekommen und tauchen deswegen doppelt in der Datenbank auf...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- neon
- Adventure-Treff
City Interactive wurde über dtp vertrieben? Das ist mir irgendwie neu. Ich weiß nicht, wie das bei 'Die Kunst des Mordens' war, aber 'Das Vermächtnis - Testament of Sin' habe ich hier liegen, das kam direkt von City Interactive.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- axelkothe
- Adventure-Treff
Vertrieb war dtp, da bin ich mir ziemlich sicher. Publisher war aber City Interactive selbst, die haben nur die Vertriebskanäle von dtp genutzt. Wie auch Lighthouse Interactive zBneon hat geschrieben:City Interactive wurde über dtp vertrieben? Das ist mir irgendwie neu. Ich weiß nicht, wie das bei 'Die Kunst des Mordens' war, aber 'Das Vermächtnis - Testament of Sin' habe ich hier liegen, das kam direkt von City Interactive.
EDIT:
http://www.dtp-entertainment.com/de/gam ... 4&landid=2
http://www.dtp-entertainment.com/de/gam ... 2&landid=2
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- neon
- Adventure-Treff
Aha, okay....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Sven
- Zombiepirat
Re: Bestellung bei Amazon
Soll ich die Bestellung sicherheitshalber umändern?
- Grappa11
- Adventure-Treff
so ist es.axelkothe hat geschrieben:Vertrieb war dtp, da bin ich mir ziemlich sicher. Publisher war aber City Interactive selbst, die haben nur die Vertriebskanäle von dtp genutzt. Wie auch Lighthouse Interactive zB
sollte eigentlich nicht das Problem sein. Wäre schließlich nicht das erste Mal, dass der Anbieter wechselt. Das funktioniert sonst bei Amazon ja auch reibungslos, ohne dass man was ändern muss.Ich denke das liegt daran, dass die beiden City Interactive Titel jetzt nicht mehr über dtp vertrieben werden, sondern durch Ubisoft. Dadurch haben die Spiele neue EANs bekommen und tauchen deswegen doppelt in der Datenbank auf...
Die Spiele waren definitiv bereits zwei oder drei Tage nachdem ich sie dort erstmals gesehen hatte (was am ersten Tag gewesen sein dürfte

Edit: Testament of Sin steht sogar dreimal drin.
http://www.amazon.de/Das-Verm%C3%A4chtn ... 968&sr=1-1
http://www.amazon.de/UBI-Soft-Das-Verm% ... 071&sr=1-1
http://www.amazon.de/Das-Verm%C3%A4chtn ... 071&sr=1-2
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Rose
- Süßwasserpirat
@sven
Ich hatte schon im Juni bestellt und mittlerweile festgestellt, daß das Spiel laut Ankündigung auf amazon nicht erhältlich ist. Habe mich daraufhin an den Kundenservice gewandt und ihnen auch mitgeteilt, dass ich nicht gewillt bin für das jetzige Spiel mehr Geld zu bezahlen als das im Juni bestellte. Die teilten mir dann mit, dass dieser Artikel zur Zeit nicht lieferbar wäre, aber man bemühe sich, bla bla bla und auf meinen Hinweis auf die Erhöhung des Preises ging man gar nicht ein.
Jedenfalls habe ich jetzt das im Juni bestellte Spiel storniert und das zur Verfügung stehende bestellt.
Ansonsten kann es sein sven, daß Du das Spiel nie bekommst, da amazon wohl selbst momentan überfordert ist
Ich hatte schon im Juni bestellt und mittlerweile festgestellt, daß das Spiel laut Ankündigung auf amazon nicht erhältlich ist. Habe mich daraufhin an den Kundenservice gewandt und ihnen auch mitgeteilt, dass ich nicht gewillt bin für das jetzige Spiel mehr Geld zu bezahlen als das im Juni bestellte. Die teilten mir dann mit, dass dieser Artikel zur Zeit nicht lieferbar wäre, aber man bemühe sich, bla bla bla und auf meinen Hinweis auf die Erhöhung des Preises ging man gar nicht ein.
Jedenfalls habe ich jetzt das im Juni bestellte Spiel storniert und das zur Verfügung stehende bestellt.
Ansonsten kann es sein sven, daß Du das Spiel nie bekommst, da amazon wohl selbst momentan überfordert ist

Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- Sven
- Zombiepirat
@Rose
Ok, danke.
Ok, danke.