Wert des ATs

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Wert des ATs

Beitrag von Sven »

Das habe ich gerade durch ein anderes Forum gefunden. So viel ist unser Forum Wert:
http://bizinformation.org/de/www.adventure-treff.de

Ob mans ernst nehmen kann? Naja keine Ahnung. Ist auf jeden Fall äh "interessat".
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Wert des ATs

Beitrag von JoeX »

Das kannste nich ernst nehmen, oder nur bedingt. Wenn ich da ma bestimmte Clanseiten eingeben dann wirds noch "interessanter". :mrgreen:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Haha, und was ist bitte sozial metrisch? Mit Kommazahlen steh ich eh auf Kriegsfuß. Echt witziger Link.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Was "sozial metrisch" ist, ist mir egal, wenn mir einer 200000 Euro für den Treff gibt. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich bin nicht zu verkaufen! ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Ach was, jeder hat seinen Preis ;). Es will nur keiner zugeben.

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

DasJan hat geschrieben:Was "sozial metrisch" ist, ist mir egal, wenn mir einer 200000 Euro für den Treff gibt. ;)
DIR? :twisted:
Web: Weblog
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Ja, das hat mich jetzt auch gewundert. DU als Mathematiker, Jan. Erkläre mir das doch bitte anhand einer Definition und eines kurzen Schaubilds ;)
Und wenn das DIR auf Alle-vom-Adventure-Treff-Team-bekommen-nix-außer-DIR bezogen ist... mir fehlen die Worte :shock:

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Ach kommt, wenn euch einer 200000 Euro fuer den Treff geben wuerde, wuerdet ihr mir doch auch nix sagen. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Unglaublich, wir stellen fest: jeder hat seinen Preis, will es aber nicht zugeben... und vor allen Dingen nix abgeben ;)

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wow, mein Blog läuft seit 5 Wochen und ist schon 4200,-- Euro wert bei maximal 30 Minuten, die ich täglich reinstecke. Das nenne ich mal 'nen Stundenlohn.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Rissa »

Darauf kann man nichts geben. Wenn jemand ein Forum für den Preis kauft ist er selbst schuld, das hab ich vor ein paar Monaten in einem anderen Spieleforum gesehen, das verkauft wurde.

Es geht um das Spiel "Die Sims 2". Für das Spiel kann man neue Objekte erstellen, deshalb ist da die Online-Community recht groß.
Nun gibt es mehrere Foren, in denen solche Objekte angeboten werden und die jeweils etwas unterschiedlich orientiert sind, die jedoch teilweise zusammen arbeiten. Ein paar Sachen stammen jeweils von den Besitzern selbst, aber Tausende anderer Dateien werden von registrierten Nutzern dort hochgeladen.

Dann wurde eins der Foren verkauft, ohne dass es vorher angekündigt gewesen wäre. Und der neue Besitzer wollte Geld damit machen, hatte aber keine Ahnung, worum es überhaupt geht, wie die Community "tickt", was dort für Dateien sind, wem die gehören und so.
Aber die Nutzer haben ihre Sachen gepackt (=gelöscht) und sind gegangen, am Ende war das Forum leer, innerhalb ein paar Wochen war unter der alten Domain nichts mehr zu sehen.
Dem Käufer wurde zwischenzeitlich ein Angebot gemacht, das deutlich unter dem angegebenen lag, aber dennoch mehr war, als es eigentlich wert war. Doch der Mann hat immer noch nicht mitbekommen, was genau gespielt wurde und das Angebot ausgeschlagen - Pech gehabt.

Da ein Admin noch ein Backup hatte konnte das unter neuer Domain wiederhergestellt werden, so dass am Ende für die Nutzer selbst nicht viel verloren war.

Somit war das Forum keinesfalls das Wert, was angegeben war, denn besonders Foren sind stark von ihren Nutzern abhängig. Sind sie weg kann man das Forum dichtmachen. Und wenn jemand dieses Forum kaufen würde, egal für welchen Preis, wüsste ich nicht, ob alle Nutzer bleiben würden. Käme wohl drauf an, wer der Käufer ist. ob er sich für die Materie interessiert oder nicht.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Obwohl der soziale Geist jetzt nicht gerade in Orkanstärke durch diesen Thread weht, plädiere ich dennoch für eine Forenmitglieder-Beteiligung und wünsche mir so uneigennützig wie möglich eine Plantage in Hanglage mit Blick aufs Meer, allerdings so mit Palmen bewachsen, dass man durch gewisse Seevögel verdauungsmäßig nicht belästigt wird.
Falls mein bescheidener Wunsch nicht unmittelbar erfüllbar sein sollte, bitte ich darum, genau das oben Beschriebene als 2.-10. Preis beim Adventure-Treff-Adventskalender-Rätsel 2009 anzusetzen.
8) .................................................. :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

JohnLemon hat geschrieben:Falls mein bescheidener Wunsch nicht unmittelbar erfüllbar sein sollte, bitte ich darum, genau das oben Beschriebene als 2.-10. Preis beim Adventure-Treff-Adventskalender-Rätsel 2009 anzusetzen.
8) .................................................. :wink:
Dafür musst du deine Antwort aber auch in hundertfacher Ausfertigung mit den Anlagen b-7 bis z-9 innerhalb der nächsten 5 Minuten einreichen. Das Büro macht übrigens schon in 3 Minuten zu ;)

JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

nufafitc hat geschrieben:Das Büro macht übrigens schon in 3 Minuten zu ;)
K*cke! :lol: :-#
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Antworten