"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich behaupte ma das Kunst des Mordens 2 und Still Life 2 nich so die Rolle spielen werden.....
Ist aber echt nich leicht die Entscheidung denn es gab ja schon einige Kracher dieses Jahr. Ich hab ma Whispered World genommen, aber Book of unwritten Tales und auch Ceville gefielen mir auch sehr gut.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Habe mal The Lost Crown gewählt. TWW war ja wie gewohnt von Daedalic, aber TLC mit der Atmsophäre und den Grußelmomenten...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
sadnick hat geschrieben:Einfach nur eine vorsichtige Prognose....in einem demokratischen Staat sei dies erlaubt.
Klar kann man das, ich finde es nur etwas verfrüht, eine Abstimmung zu starten. Es kommen ja noch ein paar Spiele raus. Das Ergebnis dieser Umfrage wird also am Ende nicht wirklich aussagekräftig sein, weil die Abstimmenden ihre Wahl später nicht mehr ändern können.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Klar kann man das, ich finde es nur etwas verfrüht, eine Abstimmung zu starten. Es kommen ja noch ein paar Spiele raus. Das Ergebnis dieser Umfrage wird also am Ende nicht wirklich aussagekräftig sein, weil die Abstimmenden ihre Wahl später nicht mehr ändern können.
Da stellt sich mir doch die Frage, inwieweit wir mit unserer Handvoll Teilnehmer überhaupt ein aussagekräftiges Ergebnis erzielen können...
Naja, zumindest eine Tendenz zeigt es im Moment. Und zwar dass TBOUT und TWW sich beide derzeit deutlich vom Rest abheben und BM2 seine Schwierigkeiten haben wird. Es kann natürlich sein, dass Haunted, Runaway 3 und Ghost Pirates (und evtl Machinarium durch die Discversion, bisher haben es ja nur die Downloadkäufer) den beiden Comic/Humor-Adventures noch deutlich stimmen abluchsen und am Ende The Lost Crown (oder 15 Days ) ganz oben steht...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
sadnick hat geschrieben:Einfach nur eine vorsichtige Prognose....in einem demokratischen Staat sei dies erlaubt.
Aber es fehlt eins, eins das sehr gut war dieses Jahr und dessen Namen mir einfach nicht mehr einfällt.......
The Secret of Monkey Island SE?
Ach ja, Spiel des Jahres eindeutig BoUT. Und ja, ich habe TWW zumindest angespielt, aber an BoUT reicht es nicht ran.
Onkel Donald hat geschrieben:
Da stellt sich mir doch die Frage, inwieweit wir mit unserer Handvoll Teilnehmer überhaupt ein aussagekräftiges Ergebnis erzielen können...
Boh, da kommt wieder ein Erpel mit Statistik...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Ich fand es ganz, ganz schwer zwischen BOUT und TWW zu entscheiden. Am Ende finde ich beide Spiele gleich gut und habe mich einfach aus dem Bauchgefühl für BOUT entschieden. Mal sehen wer dann wirklich den Titel abräumt.
Abel hat geschrieben:Ich fand es ganz, ganz schwer zwischen BOUT und TWW zu entscheiden. Am Ende finde ich beide Spiele gleich gut und habe mich einfach aus dem Bauchgefühl für BOUT entschieden. Mal sehen wer dann wirklich den Titel abräumt.
BoUT hat die geringeren Hardwareanforderungen und ist ein Paradebeispiel für schöne 3D-Grafik.
Zuletzt geändert von Nikioko am 26.10.2009, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Abel hat geschrieben:Ich fand es ganz, ganz schwer zwischen BOUT und TWW zu entscheiden. Am Ende finde ich beide Spiele gleich gut und habe mich einfach aus dem Bauchgefühl für BOUT entschieden. Mal sehen wer dann wirklich den Titel abräumt.
BoUT hat die geringeren Hardwareanforderungen und ist ein Paradebeispiel für schöne 3D-Grafik.
Hardwareanforderungen sagen nichts über Qualität aus und TWW ist eine Paradebeispiel für schöne 2D-Grafik.