Still Life 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Still Life 2

Beitrag von JoeX »

Wer das Spiel noch nich durch hat und es noch spielen will sollte nicht weiterlesen!

Also irgendwie is es an mir vobei gegangen wie die 3 Killer zueinander stehen. Bei Hawker und Karson ist es mir klar, aber wieso macht Curtis (so hiess er doch?) da mit? Der Typ den man am Zaun grillt mein ich.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Still Life 2

Beitrag von JoeX »

JoeX hat geschrieben:Wer das Spiel noch nich durch hat und es noch spielen will sollte nicht weiterlesen!

Also irgendwie is es an mir vobei gegangen wie die 3 Killer zueinander stehen. Bei Hawker und Karson ist es mir klar, aber wieso macht Curtis (so hiess er doch?) da mit? Der Typ den man am Zaun grillt mein ich.

Hat das sonst auch keiner Verstanden oder ist die Frage zu blöd :?:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Vamp86 »

Ich würd gerne mein Senf dazu geben, lieber JoeX, aber es war jetzt schon eine Weile her wo ich Still Life 2 gespielt hatte und sooo genau kann ich mich nicht mehr an die Story erinnern. Dazu kommt dass ich kurz vor Schluss das Spiel nicht zuende spielen konnte da ein Bug mir es unmöglich machte weiterzuspielen.
Ziemlich am Schluss, im Keller, musste man am Computer ein Passwort eingeben. Genau da wurde der Bildschirm dann einfach schwarz. Ich hatte noch Sound aber ich konnte weder was sehen noch irgendwas bedienen.
Hatte es schon mit Patches versucht aber alles zwecklos. Da ich in sämtliche anderen Foren gelesen hatte dass wirklich enorm viele Bugs in Still Life 2 hatten die das weiterspielen verhinderte verlor ich ganz die Motivation um das Spiel zuende zu spielen.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Also ich habs ohne Patch gespielt und hatte zwar manchmal das der Bildschirm kurze Zeit einfrierte aber so einen Bug der mich am weiterspielen hinderte hatte ich zum Glück nicht.
Antworten