Runaway: a Twist of Fate

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Sven
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von Sven »

Habe als letztes Ghost Pirates und 15 Days vorbestellt, aber die kommen im November raus. Vielleicht hat sich eines verschoben, oder ich habe mich verlesen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
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axelkothe
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von axelkothe »

Am 28. sollte die Boxversion von Machinarium kommmen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
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Sven
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von Sven »

@Kosh
Haunted kommt vorraussichtlich am 27. November - 1. Dezember.
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basti007
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von basti007 »

Das Dialogscript von Runaway 3:
http://twitpic.com/m196m :)
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Cohen
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von Cohen »

Runaway 3 verschiebt sich wohl auch um ein paar Wochen:
http://www.gamestar.de/news/pc/adventur ... way_3.html
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Sven
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
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Baculo
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von Baculo »

Wie auf adventurecorner zu lesen ist, resultierte der von Basti gepostete Stapel an Skript in 70h Sprachaufnahme. Das spricht doch schonmal für ne lange Spielzeit oder jede Menge Dialogrätsel. Ich freu mich so...
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kann_lesen_87
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von kann_lesen_87 »

ehrlich gesagt freu ich mich auf runaway 3 schon um einiges mehr als auf neue tomi-episoden...
klar hatte teil 2 einige macken aber im großen und ganzen ist es ein spannendes und interessantes spiel (sicher unter dem top 5 meiner lieblingsspiele)
Yoshi 256
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von Yoshi 256 »

Wie sehen die Hardwareanforderungen von Runaway 3 aus? Hab nur eine Onboard-GPU.
Runaway 2 läuft jedenfalls flüssig, müsste es mal zu Ende spielen (hab auf meinem alten 600 Mhz PC irgendwann aufgehört, weil das Spiel im Schnee-Level arg ruckelte). Ansonsten fand ich das Spiel ganz gut, auch wenn es natürlich nicht mit dem genialen ersten Teil mithalten konnte.
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von kann_lesen_87 »

um die wartezeit etwas zu verkürzen hab ich ein kurzes comic gezeichnet...

Bild

wenn ich schon dabei bin kann ich ja auch gleich werbung für mein neues webcomic machen (sind auch ein paar adventure anspielungen enthalten):

Bild
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chris
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von chris »

:D

Soll ja laut Interview kein "Runaway Syndrom" mehr geben... Find ich persönlich Schade, gerade Black Mirror 2 ist durch "ichpackalleswasrumliegtsofortein" viel zu einfach (für mich!)
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kann_lesen_87
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von kann_lesen_87 »

hab ich schon mitbekommen... eigendlich schade, allerdings wars teilweise schon etwas störend... beim zweiten mal durchspielen muss man den blöden affen dreimal den roboterhund bringen bevor man ihn mit wiskey füllen kann...
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Dr. Jones
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von Dr. Jones »

Hallo,

Wollte mal fragen ob Teil 3 an dem Ende von Teil 2 anknüpft.
Teil 2 hört ja mittendrin auf.

Gruss
Dr. Jones
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von Chuck-128 »

Dr. Jones hat geschrieben:Hallo,

Wollte mal fragen ob Teil 3 an dem Ende von Teil 2 anknüpft.
Teil 2 hört ja mittendrin auf.

Gruss
Dr. Jones
Sieht nicht danach aus, als ob wir mit einer "direkten" Fortsetzung rechnen können. Die aktuellen Infos und Trailer zu dem Spiel lassen darauf schließen, dass zwischen Teil 2 und Teil 3 einiges geschehen ist. Wie da jetzt die Verbindung zwischen beiden Teilen geknüpft wird, bleibt abzuwarten.
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Helme
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Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von Helme »

chris hat geschrieben::D

Soll ja laut Interview kein "Runaway Syndrom" mehr geben... Find ich persönlich Schade, gerade Black Mirror 2 ist durch "ichpackalleswasrumliegtsofortein" viel zu einfach (für mich!)
Das ich nicht alles sofort mitnehmen kann, finde ich gar nicht so schlimm, wenn es eine gute Erklärung dafür gibt.

Richtig ekelhaft finde ich, dass ich einerseits Sachen nicht kombinieren darf, obwohl ich alle Infos habe (Hund + Wisky, Eishockeyschläger + Eisbärtatze) und erst mal Sachen falsch machen muss bevor ich meine Anfangsidee durchführen darf. Andererseits kann man Sachen kombinieren ohne ersichtliches Zeil was dass soll (Zeitgabel). Dass ist für mich inkonsitent und einfach schlechtes Rätseldesign. Ich hatte gerade wenn ich Kapitel 1-3 und Kapitel 4-5 und Kapitel 6 ansehe, dass die von komplett anderen Leuten designed wurden und die Kommunikation zwischen denen nicht gerade gut ist.

Ich entwickle ja selbst Hobby-Adventures und sowas würden mir meine Testspieler sofort um die Ohren hauen.
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