Wie wäre es, wenn wir den Threadtitel in "Was spielt ihr gerade (nicht Adventures)?" umbenennen (oder so ähnlich) und ihn dann in die Ecke der Videospiele außerhalb der Adventures verschieben? Dann können ja beide bestehen
Ich habe Uncharted am Freitag gekauft und am Samstag durchgezockt, also könnt ihr euch denken, wie gut ich dieses geniale Spiel finde =) Find ihn sogar um Welten besser als Teil 1, den ich auch schon gut fand, immerhin gibt es keine zu starken Gegnermassen mehr und die Level sind sehr abwechslungsreich gehalten. Mir gefällt es auch, dass auf Quick Time Events weitesgehend verzichtet wurde und man eher actionreichere Szenen eingebaut hat; so wird man beispielsweise von einem Bus verfolgt, muss Richtung Kamera rennen und auf diesen schießen. Also ich kann die Top-Wertungen echt nachvollziehen!
Im Moment zocke ich neben den genannten hauptsächlich LEGO Batman. Bin ein großer Fan der Lego-Spiele, habe heute die Storymissionen beendet, jetzt geht es an die Dinge, die man einsammeln kann. Muss aber dazu sagen, dass das Spiel alleine wohl kaum so viel Spaß machen würde wie zu zweit...