Wochenende!!!!

Dann noch zwei Tage arbeiten und dann endlich Urlaub.
Hach, da sieht das Wetter direkt besser aus.
*strahl*
Jetzt aber erst mal das im-Winter-im-Sessel-bei-einem-Computerspiel-einkuscheln üben!

So ging es mir auch immer, hauptsache vorbeiSternchen hat geschrieben:Beide Tests hinter mir und egal wie sie auffallen:Erleichterungund mit viel Glück bestanden?
Lieber nicht.BENDET hat geschrieben:Das klingt sehr schön. Viel Glück dabei.
Erzähl mal ein paar Details(, wenn du magst).
Da unser Streifenhörnchen sich bedeckt hält, springe ich mal in die Bresche und betreibe Enthüllungsjournalismus.BENDET hat geschrieben:Erzähl mal ein paar Details
lölölöOnkel Donald hat geschrieben:Da unser Streifenhörnchen sich bedeckt hält, springe ich mal in die Bresche und betreibe Enthüllungsjournalismus.BENDET hat geschrieben:Erzähl mal ein paar Details
Hier gibt es also erste Bilder des jungen Glücks zu sehen:
Dann könnt ihr zum Abschied wenigstens noch miteinander anstoßen.neon hat geschrieben:Ich muss mich also wahrscheinlich erst davon trennen, wenn es laut Jugendschutzgesetz schon Bier und Wein trinken darf.
Schau doch zur Sicherheit mal unter die Motorhaube. Vielleicht haben sich da ja zwei Streifenhörnchen ein Liebesnest eingerichtet... die würden sich auch bestimmt sehr über den Champagner freuen...neon hat geschrieben:...wenn er auch in den letzten Jahren mit permanent zunehmenden Geräuschen beschieden war, wobei die laut TÜV technisch nicht kritisch sind.