Besonders The Moment of Silence wird meiner Meinung nach immer noch ein wenig zu unterschätzt.Dead hat geschrieben:Als erstklassige Adventures empfand ich:
-Black Mirror
-Baphomets Fluch 1+2
-The Moment of Silence
Wirklich ganz große Klasse.
Besonders The Moment of Silence wird meiner Meinung nach immer noch ein wenig zu unterschätzt.Dead hat geschrieben:Als erstklassige Adventures empfand ich:
-Black Mirror
-Baphomets Fluch 1+2
-The Moment of Silence
Was? The Moment of Silence wird im Gegenteil überschätzt. Ganz nett, aber schon eine absurde Story-Einführung (wer steht schon nachts vor dem Türspion und beobachtet den Flur?), absehbare Handlungsentwicklung etc. Ganz nett, aber keinesfalls so überragend, wie es immer dargestellt wird.Yano hat geschrieben:Besonders The Moment of Silence wird meiner Meinung nach immer noch ein wenig zu unterschätzt.Dead hat geschrieben:Als erstklassige Adventures empfand ich:
-Black Mirror
-Baphomets Fluch 1+2
-The Moment of Silence
Was für Probleme hattest Du genau bei Perry Rhodan?Salvador hat geschrieben: Black Mirror 2 habe ich nun durch nachdem Perry Rhodan bei mir immer abgestürzt ist und es so nicht weiter ging.
Ich.
Nikioko hat geschrieben:Yano hat geschrieben:Besonders The Moment of Silence wird meiner Meinung nach immer noch ein wenig zu unterschätzt.Dead hat geschrieben:Als erstklassige Adventures empfand ich:
-Black Mirror
-Baphomets Fluch 1+2
-The Moment of Silence
Naja wenn beim Nachbarn nen SEK reingeht würd ich da auch den Türspion nutzen.Nikioko hat geschrieben: Was? The Moment of Silence wird im Gegenteil überschätzt. Ganz nett, aber schon eine absurde Story-Einführung (wer steht schon nachts vor dem Türspion und beobachtet den Flur?), absehbare Handlungsentwicklung etc. Ganz nett, aber keinesfalls so überragend, wie es immer dargestellt wird.
Nibiru wurde zu Recht zerpflückt. Ein ganz seichtes Spiel mit einem farblosen Hauptcharakter. Stimmung Nebensache. Kommt nicht mal ansatzweise an Broken Sword ran.shape hat geschrieben:Nibiru wäre vielleicht auch noch ein Tip. Ist von den Black Mirror 1 Machern. Wobei Nibiru bei den meisten Reviews recht schlecht wegkam. Mir hat es aber sehr gut gefallen.
Was die Qualität der Story angeht, gehört TMoS ganz klar zur Adventure-Königsklasse. Spannend und glaubwürdig, dabei meistens wohltuend klischeefrei. Überhaupt macht House of Tales in dieser Disziplin kaum einer was vor.Vamp86 hat geschrieben: Das Adventure The Moment of Silence kann ich auch nur loben. Ich finde die Story absolut nicht absurd, auserdem spielt es ja in der Zukunft. Mich hat die Geschichte aufjedenfall gefesselt denn je länger man spielte umso mysteriöser wurde es. Vorallem wollte ich wissen was denn nun mit dem Nachbarn passiert war und was er angestellt hatte.
Na ja... eigentlich haben alle HoT-Spiele bisher von Klischees geradezu getrieft. Farblose Charaktere, wenig glaubhafte Handlung und eine hakelige Steuerung haben mir bisher jeden Titel verleidet. Loben muss man allerdings zumindest den Vorsatz, die erzählerische Komponente bei Spielen wieder mehr in den Vordergrund zu stellen - es müsste jetzt nur noch einmal überzeugend gelingen...Aquarius hat geschrieben:Überhaupt macht House of Tales in dieser Disziplin kaum einer was vor.