White Bird Production - Aquarica

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Robert
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

White Bird Production - Aquarica

Beitrag von Robert »

Nach dem Ungewöhnlichen und toll erzählten Adventure Nikopol, Grappa meint es gibt bald ne deutsche Version von Jowood vertrieben, könnte es jetzt mal neue Infos zu Aquarica geben...sollte ja schon ende 08 fretig sein wenn ich das richtig gelesen hab auf der White Birds Page... hat die jemand? Also neue Infos....
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: White Bird Production - Aquarica

Beitrag von Grappa11 »

Aquarica sollte ursprünglich zunächst als 3D-Animationfilm umgesetzt werden und später eventuell auch in spielbarer Form. Auf der GC 08 hörte sich das bei White Birds aber so an, dass die Umsetzung als Spiel nicht nur hinten angestellt wird, sondern ganz gestrichen wurde. Wird es möglicherweise (als Spiel) nie geben.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Robert
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Robert »

was sehr schade ist! aber woran arbeiten sokal und co dann? nur an einem film? wohinter steht das den an?
naja, ich hab hier noch sinking island, bei release gekauft und bis heute nicht angefangen, rumstehen....
aber freuen würd ich mich schon mal wieder über eine geschichte ala syberia!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Ich kann mich gerade nur sehr vage an das Gespräch mit White Birds erinnern, Broadway dürfte noch aktuell sein. Wie weit das allerdings ist und ob das vielleicht ebenfalls für andere Sachen etwas auf die lange Bank geschoben wurde, kann ich Dir nicht sagen.

Aber das ist halt auch kein Spiel wie Syberia oder Paradise. Ansonsten warte mal, bis Basti oder Jan hier vorbeischauen. Vielleicht haben die vom GC-Besuch noch mehr im Kopf als ich. Ich meine, wir hätten nur über Aquarica gesprochen, das als Spielumsetzung quasi gestorben ist und eben über Nikopol. Bei Broadway ist Michel Bams der Frage, meine ich, geschickt ausgewichen. ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Samuel Gordon
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Samuel Gordon »

Grappa11 hat geschrieben:Bei Broadway ist Michel Bams der Frage, meine ich, geschickt ausgewichen. ;)
Interview vom Oktober 2008:
http://www.jeuxvideo.com/news/2008/0002 ... l-bams.htm
Michel Bams:
Notre autre projet, c'est le prochain Sokal qui est en production chez nous depuis maintenant deux mois et qui s'appelle Broadway. Niveau principe, c'est dans la même logique que l'Île Noyée. C'est donc une investigation policière dans laquelle on utilise un assistant personnel. Mais à la différence de l'Ile Noyée nous le développons en même temps à destination du PC, de la Wii et de la DS pour une sortie prévue fin 2009.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Na dann, Ende 2009... vielleicht ;)
Robert
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Robert »

Was ist denn Broadway? ...und franz. Sprache beherrsche ich nicht :-(
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Broadway ist eine Krimi-Adventure wie Sinking Island. Der Ermittler (Jack Norm) ist derselbe, diesmal ermittelt er in einem Mord am Broadway in New York.
Dr. Pick
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dr. Pick »

Gibt es schon irgendwelche Bilder oder eine Webseite zu dem Game? Würde ich mich gerne mal etwas näher darüber informieren...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Samuel Gordon
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Samuel Gordon »

In der Release-Liste auf dieser Seite ist Broadway inzwischen gelöscht worden.

Ist das unbeabsichtigt geschehen, oder gibt es da neuere Informationen, dass die Entwicklung eingestellt wurde?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Sagen wir mal: Meine letzten Informationen bei WBP klangen nicht so, als würde da grad viel passieren... :( Aber offizielles weiß ich nicht.
Web: Weblog
Antworten