Wo bleibt ALTER EGO von den BLACK MIRROR Machern ?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Fantastic

Wo bleibt ALTER EGO von den BLACK MIRROR Machern ?

Beitrag von Fantastic »

Spiele gerade BLACK MIRROR 2 und fühle mich irgendwie nicht so recht heimisch in der Fortsetzung des Originals, das ja noch von Future Games bzw. dem Entwickler Unknown Identity stammte. Ich bin wahrscheinlich auch einer der wenigen die REPROBATES ziemlich gut fanden - eben weil es trotz der teilweise tristen Inselpassagen eine sensationelle Atmosphäre ausstrahlte. BLACK MIRROR 2 wirkt für meinen Geschmack etwas aufgesetzt.

Deswegen nun meine Frage - wo bleibt das neue Adventure ALTER EGO von Future Games ? Die czechische Internetseite wurde seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert, immerhin steht auf der englischen Seite jetzt etwas von einem Release der russischen Version im Herbst 2009, also schon sehr bald. Auch steht dort etwas von Verzögerungen, allerdings sagt das nicht viel über die deutsche Version aus - die zwar bereits angekündigt wurde, aber noch scheinbar keinen neuen Termin hat. Weiß Jemand mehr ?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Wo bleibt ALTER EGO von den BLACK MIRROR Machern ?

Beitrag von basti007 »

Unseren Eindrücken/Wissen nach sieht es mit Alter Ego bislang nicht allzu gut aus. Eine offizielle Aussage gibt es aber meines Wissens nach bislang nicht.
Web: Weblog
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Wo bleibt ALTER EGO von den BLACK MIRROR Machern ?

Beitrag von Sven »

Habe diese Woche 3 Adventures bei Amazon vorbstellt. Und auch nach den anderen in meiner Liste geguckt.
Alter Ego ist noch nicht vorbestellbar.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fantastic

Es kommt

Beitrag von Fantastic »

Endlich ! ALTER EGO kommt doch noch ! Im ersten Quartal 2010 soll es ja endlich im deutschen Handel erhältlich sein. Bin sehr gespannt drauf - auch auf die deutschen Sprecher !
Antworten