Hallo von Arberth Studios - 'Rhiannon'
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Hallo von Arberth Studios - 'Rhiannon'
Ich habs am 21. bestellt und es ist heute angekommen. Völlig OK für mich, deins ist dann bestimmt auch die nähsten Tage da.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Profi-Abenteurer
Und ich habs schon durchgespielt! Und ja .....es hat mir gefallen. Obwohl die Rätsel vielleicht etwas abwechselungsreicher hätten sein können. Aber nach Scratches und Barrow Hill ist man ja froh, überhaupt mal wieder ein 1. Person-Spiel zu spielen. Nun kann CoVen kommen!
PS: Wer erklärt der Familie Sullivan denn nun bei ihrer Rückkehr, wo ihre ganzen Habseligkeiten geblieben sind?

PS: Wer erklärt der Familie Sullivan denn nun bei ihrer Rückkehr, wo ihre ganzen Habseligkeiten geblieben sind?

- Rose
- Süßwasserpirat
@burchi
finde es nicht gut, daß hier gespoilert wird. Kannst Du deine Thesen nicht in Spoiler verpacken?
finde es nicht gut, daß hier gespoilert wird. Kannst Du deine Thesen nicht in Spoiler verpacken?
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
-
- Profi-Abenteurer
Das war kein Spoiler - nur ein witziger Kommentar!
- Rose
- Süßwasserpirat
Den man aber nicht versteht, da einige das Spiel noch nicht beendet haben. Auch witzige Kommentare sollten gespoilert werden 

Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
-
- Profi-Abenteurer
Gerade weil man ihn nicht versteht, ist es völlig egal! 

WoW ich hab noch nie vorher von dem Spiel gehört sieht aber schon mal gut aus! Ich kann zwar etwas englisch, aber ich bevorzuge doch stark Spiele in der eigenden Sprache zu spielen, daher freue ich mich, das es das Spiel scheinbar jetzt oder schon länger? auch auf deutsch gibt.
Werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, obwohl ich echt noch so gar nichts davon gehört habe vorher....

Werde auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, obwohl ich echt noch so gar nichts davon gehört habe vorher....

- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Lohnt sich auf alle Fälle.
Allerdings hatte ich davor BM2 gespielt und musste mich erst einmal an die Grafik gewöhnen. Die Rätsel sind dafür durchaus anspruchsvoll und es gibt einiges zu lesen.
Allerdings hatte ich davor BM2 gespielt und musste mich erst einmal an die Grafik gewöhnen. Die Rätsel sind dafür durchaus anspruchsvoll und es gibt einiges zu lesen.
- Neptin
- Rätselmeister
Wie lang hat der Versand bei Euch denn durchschnittlich gedauert? Mein Exemplar wurde am 01. Mai versandt und war heute noch immer nicht da. So langsam kommt mir das merkwürdig vor.
- NoelBruton
- Komplettlösungsnutzer
Hallo Neptin,
Lieferung dauert im Durchschnitt 8 Tage. Bitte schreib' mir direkt und privat an, damit ich deine Bestellung identifizieren kann, und ich werde mal nachgucken was mit deiner Lieferung los ist (irgendwas mit einem Vulkan zu tun, schaetze ich). Was auch immer passiert ist, kriegst du dein Spiel, das verspreche ich dir.
Gruesse,
Noel Bruton
Arberth Studios, Wales
Lieferung dauert im Durchschnitt 8 Tage. Bitte schreib' mir direkt und privat an, damit ich deine Bestellung identifizieren kann, und ich werde mal nachgucken was mit deiner Lieferung los ist (irgendwas mit einem Vulkan zu tun, schaetze ich). Was auch immer passiert ist, kriegst du dein Spiel, das verspreche ich dir.
Gruesse,
Noel Bruton
Arberth Studios, Wales
Noel Bruton
Programmierung und Musik
Arberth Studios
http://www.arberthstudios.com
Rhiannon DV jetzt erhaeltlich! (amazon.de und arberthstudios.com)
Programmierung und Musik
Arberth Studios
http://www.arberthstudios.com
Rhiannon DV jetzt erhaeltlich! (amazon.de und arberthstudios.com)
Hab mir gerade Rhiannon gekauft, was mir erst später auffiel, das es sogar direkt von Marketplaceverkäufer Arberth Studios (Wales) gekauft habe. 
Aus Wales kommt das Spiel, na da hoffe ich das ich nicht ausversehen die englische Version gekauft habe.
Aber bei 10Euro konnte ich nicht nein sagen.

Aus Wales kommt das Spiel, na da hoffe ich das ich nicht ausversehen die englische Version gekauft habe.

Aber bei 10Euro konnte ich nicht nein sagen.