Probleme bei Ankh 1 und 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
cocobero
Frischling
Frischling

Probleme bei Ankh 1 und 2

Beitrag von cocobero »

HAllo,
mir scheint ich bin vom Pharao ebenfalls verflucht worden;) Habe einfach immer Probleme mit Ankh.

Bei ANKH 1 tritt bei mir der übliche Fehler mit dem Basar auf. wenn ich ihn betrete ist der ganze Bildschirm blau mit leichten konturen. also unspielbar. das Problem ist schon bekannt und es gibt einen Patch aber dieser ist nur für Vista, und so wie ich das verstehe kann ich das spiel, wenn ich den Patch installiere nicht mehr auf XP spielen.und für XP gibt es wohl keinen patch. hatte jemand schon mal das selbe problem??

Bei ANKH 2 habe ich das alte problem mit der codescheibe.hab das spiel von ebay und da war sie nicht enthalten.habe auch schon den patch installiert aber der funktioniert nicht. muss ich den patch in einen bestimmten ordner packen oder das spiel nochmal istallieren?
ansonsten würde ich die codescheibe sonst einfach basteln;) aber ich habe keine vorlage dafür, wäre super wenn mir die jemand schicken könnte...

das wars auch schon
lg cocobero
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Probleme bei Ankh 1 und 2

Beitrag von JoeX »

Hast du bei Ankh 2 dann nen alten Spielstand genommen oder von vorne angefangen??
Weil bei mir gings ohne Probleme.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
cocobero
Frischling
Frischling

Beitrag von cocobero »

jo den alten spielstand, aber ich habe trotzdem keinen coctail bekommen.

wo hast du denn den patch reingepackt?
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ganz normal installiert. Sonst spiel ma von vorne, is ja noch nicht weit. Es ist auch der 1.0.5 Patch?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
cocobero
Frischling
Frischling

Beitrag von cocobero »

nun kenne ich das problem, der patch ist noch gar nicht installiert weil eine fehlermeldung kommt dass der patch ankh- herz des osiris nicht findet, und man das installieren soll. das spiel ist aber installiert, warum findet er das spiel nicht??
bzw wo muss ich den patch hinpacken?
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Also bei mir hat der Patch das halt sofort gefunden. Es ist aber bei mir der Patch der extra für die Ankh-Trilogie erschineen ist. Vielleicht hast du wirklich nen falschen erwischt.
cocobero
Frischling
Frischling

Beitrag von cocobero »

ne ich hab den genommen von der offiziellen seite und es ist auch der 1.0.5
sehr merkwürdig
Antworten