Ich habe vor einiger Zeit mal eine Demo von einem Adventure spiel gespielt. Mir fällt jetzt gar nicht mehr ein wie der Name davon ist, das macht mich verrückt. Deswegen will ich hier um Hilfe bitten.
Also die Demo lag einer Computerzeitschrift bei, die ich wohl irgendwo verlegt habe.
Kann mich auch nicht mehr so genau daran erinnern was genau ins detail war bei diesem Spiel, ist ja auch schon eine Zeit lang her. Ich habe schon überall nachgeschaut und finde einfach keine Bilder oder videos die mich irgendwie dran erinnern.
In dem Spiel, spielt man die Rolle einer Frau, diese muss sich ein paar dinge zusammensuchen das sie ihrem Bruder ähnlich sieht. (Schnurrbart, Mantel, Hut, usw.) Als der Bruder von dieser Frau verkleidet konnte sie dann was machen, das sie nur als Mann machen konnte, weil es als Frau verboten, oder so ist.
Dann war da noch eine Küche, wo man irgendwas Backen musste. Und der Vater von ihr, saß einfach nur in dem Anfangsraum rum. Der hat gesagt, das man sich eben erst verkleiden muss, dass man diese bestimmte sache (die ich leider vergessen habe) machen kann.
Ich bitte um eure hilfe, das macht mich einfach wahnsinnig. (ja ich weiß... ist ein spiel... aber ich muss trotzdem immer daran denken

Grüße Mariellé