Sternchen hat geschrieben:Ich frag mich ob das auf Dauer nicht anstrengend sein muss, als Mann immer auf der Jagd nach schönen Frauen zu sein Bendet?

...
Naja, es gibt / gab Menschen, die behauptet haben, ich müsse schon etwas für tun und könne nicht einfach so da sitzen und hoffen, dass mir jemand über den Weg läuft... Also das genaue Gegenteil von dem, was du gerade formuliert hast. Die Realität liegt wohl, wie so oft, irgendwo dazwischen.
Sternchen hat geschrieben:Ich würd ungern eine Verletzung riskieren nur um einen gutausehenden Arzt zu teffen, wobei die wenigsten von denen nett sind.

Naja, ich hab mich ja auch nicht absichtlich von Fahrrad geworfen. Würde ich auch wegen einer Frau nicht machen.
Möwe hat geschrieben: ...ist er noch (noch) völlig normal.

Öh, ich bin kein bisschen normal. Oder viel zu "normal" um noch normal zu sein. Oder irgendwie sowas.
Sternchen hat geschrieben:Ich empfinde es keineswegs als unnormal nur ein wenig sehr sehr zielstrebig wie Bendet das ganze verfolgt.

Ich weiß halt was ich will.
Dazu fällt mir aber ein Spruch ein, den ich mal wo gelesen habe und das sehr treffend beschreibt:
Männer denken der direkte Weg führt zum Ziel. Frauen wissen, am schnellsten geht es über Umwege.
Naja, ich glaub ich hab nicht ganz die Prägnanz getroffen, wie ich ihn mal gelesen habe, aber wohl den Inhalt.
Ein wenig drüber nachgedacht habend und meine Erfahrung diesbezüglich einfließen lassend muss ich sagen, es ist wohl so. Es gilt so viele Bereiche einer Dame zu berühren bevor man diese von sich überzeugt hat und kann gleichzeitig durch zu offensives Vorgehen zum falschen Zeitpunkt alles wieder zunichte machen. Und gemäß meinem großen Vorbild bin ich natürlich ein Experte darin, den unpassenden Zeitpunkt zu erwischen

.
Tja und schon sind wir wieder im richtigen Thread: Menno, ich versteh die Frauen nicht, mag sie aber doch soooo sehr

.
Aber Larry heult auch nicht rum, sondern sucht frohen Mutes die Nächste, gelle!