WME Forum

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Adventure Bird
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

WME Forum

Beitrag von Adventure Bird »

Ich frage mich wie gross die Akzeptanz wäre, für einen "WME Forum" Bereich, ähnlich dem "AGS Bereich" auf Adventure Treff.

Gerade da das WME Entwickler Forum keinen deutschsprachigen Bereich zu bieten hat. Und ich glaube viele mit WME arbeiten.

Oder hat AGS die exklusiv Rechte. :wink:

Wurde ein ähnliches Thema schon einmal besprochen?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: WME Forum

Beitrag von neon »

Theoretisch könnte man zu jeder Engine ein eigenes Forum aufmachen. Praktisch sind das aber sehr viele und das würde wohl den Rahmen sprengen. Da wären allein schon Wintermute, Lassie und Adventure Maker, die kein eigenes deutschsprachiges Forum haben. Und es gibt sicher noch mehr.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Und selbst zu einer recht verbreiteten Engine wie AGS wird hier nur sehr selten etwas gepostet; der unterste thread auf der ersten Seite ist vom Februar.

Das Wintermute-Forum hat doch lokalisierte Unterbereiche, frag doch die Jungs dort, ob sie einen deutschen aufmachen.
Use gopher repellent on funny little man
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Rocco »

gabs dort schon, wurde aber wegen stagnierendem Interesse wieder entfernt.
Antworten